Zum Inhalt springen

Mediamarkt - Geld zurück


Bike_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe mir versehenlich was falsches beim Mediamarkt gekauft - und das richtige Produkt der selben Firma gibts dort nicht.

Weiß jemand, ob man beim Mediamarkt das Geld zurück bekommt? Umtausch+Gutscheine geht aus Erfahrung, aber das brauch' ich nicht...

Grüße

 

Ich schätz mal, wenn ma den Typen dort richtig anredet, sollt des schon möglich sein, normalerweise san die alle sehr entgegenkommend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim media markt hab ich mir damals mal eine stereo-anlage gekauft, war nach 2 monaten das cd-laufwerk kaputt - umgetauscht

2 monat später das selbe - blöderweise hat es dann die selbe anlage auch noch bei mir in der nähe gegeben um an hunderter günstiger (musste jedes mal meinen vater anbetteln, dass er mich 25 km weit fahrt wegen meiner anlage)

bin dann zum abteilungsleiter gegangen, wollt mir dann nur eine gutschrift geben über den betrag, nach langen hin und her hab ich dann doch das geld bekommen und kaufte mir die anlage dann in einem anderen geschäft!

 

also: nur nicht locker lassen und gut argumentieren, jedoch freundlich bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also: nur nicht locker lassen und gut argumentieren, jedoch freundlich bleiben!

 

naja - auf jeden fall freundlich anfangen, kurz durchhalten und dann etwas weniger freundlich, verärgert, schon ein bisserl ekelhaft, ganz ekelhaft, name geben lassen für einen anruf beim konsumentenschutz der AK. im zuge dieses recht progressiven freundlichkeitsverlaufs hat sich noch immer alles in wohlgefallen aufgelöst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschender Weise geht beim Media Markt immer was.

Ich hab mir bei dem in Wien Süd einmale einen Cambridge Audio CD Player gekauft und zu meiner Überraschung konnte ich tatsächlich den Preis runterhandeln, aber ohne große Anstrengung. Hab einfach gefragt, was er preislich für einen Spielraum hat. Das Angebot hat gepasst.... :toll:

 

Reden kann man wirklich über alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Weiß jemand, ob man beim Mediamarkt das Geld zurück bekommt? Umtausch+Gutscheine geht aus Erfahrung, aber das brauch' ich nicht...

Grüße

 

Mit der originalverschlossenen Packung und der Rechnung hatte ich dort noch nie ein Problem das Geld in bar zurückzubekommen. Sonst gibts normalerweise nur Gutschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...