Zum Inhalt springen

Wen hab ich denn da gestern bei mir im Beisl nicht erkannt?


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, muss mich höflichst entschuldigen, weiß nur nicht bei wem.

Bist gestern reingekommen, hast meine Stube aufgesucht, hast mich freundlich gegrüßt, und ich....... wußte nicht wohin mit Dir. Und weil wir zu dem Zeitpunkt gestern bereits 3 Geburtstage gefeiert hatten, hab ich auch nicht wirklich cool reagiert. War mir echt peinlich.

 

Hab überhaupt erst beim rausgehen gesehen, dass Du Shimano-Schuhe anhattest, und erst dann gewusst, wohin ich Dich tun soll.

 

Also bitte, melde Dich!

 

Beim nächsten mal zahl ich das Bier. falls ich Dich DANN erkenn ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gfrasta!

 

Owa do miasssts früha aufstehn, die Rechnung habt's ohne den Wirt gemacht.

Der Besucher hatte einen BART !!!!

 

@gernott

außerdem hätte ich DICH ja sofort an der steigenden Temperatur im Lokal erkannt :D

 

@lonerider

ist LÜGEN nicht jenseits jeder MORAL, die zu hüten Du so gerne vorgibst?!?!?!?! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

@lonerider

ist LÜGEN nicht jenseits jeder MORAL, die zu hüten Du so gerne vorgibst?!?!?!?! :p

 

Lügen?

Ich?

Unmoralisch?

Ich?

 

Nicht möglich!!

 

Tja, da ich mich in meinem urlaub nicht rasiert hab' hab' ich nun einen Bart.

 

Unmoralisch find ich die anderen, die sich nun (nach mir) als denjenigen ausgeben, der ja schliesslich ich bin ... oder?

 

;)

 

-Thomas // DER Hüter der Moral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

...Der Besucher hatte einen BART !!!!

@gernott

außerdem hätte ich DICH ja sofort an der steigenden Temperatur im Lokal erkannt :D ...

 

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen das ich ja meine kombinierte Osterhase/Weihnachtsmann Ausrüstung trug.

daher der Bart.

 

Und wegen der nichtsteigenden Temperatur.

Der Tommy war ja nicht dabei.

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoneRider

 

Ja, ja wenn du beim biken so schnell wie beim Bier auf der Messe in Friedrichshafen bist, gibts bald einen österreichischen Weltcupsieger.

 

Übrigens machen der Wayne und ich und ein noch ein anderer heute einen Fastenabend gemäss dem Motto Bier ist eine Fastenspeise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns keiner glaubt..............ich trage seit kurzem einen shimano-bart.

 

und der gestrige besuch im wiener wifi hat mächtig spass gemacht, bis ich in besagtes beisl kam.....naja, der tom machts ja eh wieder gut!

 

@ gernott

 

langsam wirds zeit zu erzählen, wie du dich nachts so aufführst, wennst glaubst mit mir allein im wm zu sein. (ich musste den riegel vom häusl runtertun, damit er mir nicht nachkommen konnte......tztz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...