Zum Inhalt springen

AON Speed: Tarifänderungen - Habt ihr schon gesehen?


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle, die Aon speed benutzen:

 

aon hat Tarifänderungen (nicht angekündigt, eh klar :rolleyes: ), auf die man als bestehender Kunde umsteigen kann. Da kostet das gleiche Paket für mich auf einmal 20 Euro im Monat weniger. Und wenn man jetzt umsteigt (bis 25.11.), bekommt man den neuen Preis schon ab dem 1.12.

 

 

Das klingt sehr gut. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die Aon speed benutzen:

 

aon hat Tarifänderungen (nicht angekündigt, eh klar :rolleyes: ), auf die man als bestehender Kunde umsteigen kann. Da kostet das gleiche Paket für mich auf einmal 20 Euro im Monat weniger. Und wenn man jetzt umsteigt (bis 25.11.), bekommt man den neuen Preis schon ab dem 1.12.

Ich find's nicht. :confused: Wo hast Du das gesehn'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Umstie sollte gratis gewesen sein. Hab auch durch zufall von den Tarifänderungen erfahren. Hatte bisher das 4 GB Packet um 39,90 im Monat! Jetzt gibts das Packet mit 3Mbit und Flat Rate um 29,90im Monat. Hab dort dann gleich angerufen haben mir alles unentgeltlich umgestellt.

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Umstie sollte gratis gewesen sein. Hab auch durch zufall von den Tarifänderungen erfahren. Hatte bisher das 4 GB Packet um 39,90 im Monat! Jetzt gibts das Packet mit 3Mbit und Flat Rate um 29,90im Monat. Hab dort dann gleich angerufen haben mir alles unentgeltlich umgestellt.

 

lg

Christian

Hab' ich auch gerade gemacht. :cool:

 

@ Caillie: Danke für die Info! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuglblitz: bitte gern. :cool:

 

 

ich könnt mir in den arsch beissen. vor 3 monaten of inode umgestiegen.

 

4mbit D zum gleichen preis. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :s::s::s:

 

Vielleicht kommt Inode noch nach? :zwinker:

 

Das ist für mich eigentlich das erste Mal, wo die Telekom bei irgendetwas billiger ist als andere Anbieter :rolleyes: (UTA ausgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuglblitz: bitte gern. :cool:

 

 

 

 

Vielleicht kommt Inode noch nach? :zwinker:

 

Das ist für mich eigentlich das erste Mal, wo die Telekom bei irgendetwas billiger ist als andere Anbieter :rolleyes: (UTA ausgenommen).

 

was mir bekannt ist liegt es daran das es eine sog. regulierungsbehöre gibt und das regelt. jedes produkt und jedes angebot das von aon/telekom rausgeht wird vorher eingehend geprüft ob es die "kleinen" bzw anderen anbieter nicht untergräbt.

Wenn AON könnte würden sie mal 3-5jahre low budget fahren, anschlüsse zum nulltarif, unlimitiert, 10mbit etc - um 2 EUR / Monat...um die fremdanbieter am markt zu killen...aber ...sie dürfen ja net. somit hat alles wiedermal gute und schlechte seiten ;)

 

lg, mong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mir vor ca 2 oder 3 Monaten das AON Digital TV istallieren lassen, damals noch um 9.90 € / Monat. :mad:

 

Jetzt bin ich schon bissi sauer. Wenn ich mal bei einem AON-Shop vorbei komme, dann werde ich das den Herren dort mitteilen!

 

Christian

 

ruf dort mal an und bequassel so ne tante am tel - die sind normal sehr kooperativ. (wenn man nett ist). 0800 100 100

 

wenn die nix machen können send mich mal mittels PM an.

 

lg, mong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt auch noch das....

 

http://www.netzwerklabor.at/kramuri/KombiPaket.png

 

Die Telekom Austria sticht ab 15.11.2007 mit einem neuen Kombi-Angebot in den Markt

und liefert damit eine Produktsensation!

 

 

19,90 für: Mobiltelefonie (3 A1-Nummern), Breitband-Internet und Festnetztelefonie

inkl. aller Grundgebühren lebenslang + optional aonTV (mind. 82 TV-Sender) ab 4,90 =

mtl. ab EUR 24,80 gesamt + Gratisherstellung

 

 

Das Angebot gilt gleichermaßen für Neu- und Bestandskunden (egal welche Produkte sie

momentan nutzen)!

 

aonKombipaket:

Mobiltelefonie (3 A1-Nummern ohne Aufpreis) [5 Cent in alle Mobilnetze, 15 Cent pro

SMS, restl. Entgelte Tarife gemäß A1] +

Breitband-Internet [aonSpeed flat, 2048/384 kbit/s ohne Begrenzung downloaden]+

Festnetztelefonie [TikTak privat, Verbindungsentgelte gemäß Tarif]

------------------------------

= gesamt mtl. EUR 19,90 ein Leben lang (inkl. aller Grundgebühren)

 

+ optional aonTV (mind. 62 TV-Sender) ab EUR 4,90

------------------------------

= gesamt mtl. EUR 24,80

 

Bei Anmeldung mit aonTV (wenn verfügbar) ist die Herstellung mit Techniker komplett

gratis (bis EUR 169,0 Ersparnis), wird nur das aonKombipaket hergestellt wird die

Selbstinstallation (SI) gratis (EUR 29,9 Ersparnis) angeboten.

 

 

soll i oder soll i net.....wer weiss wie lange es die Konkurenz leben lässt..:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.xdsl.at/viewtopic.php?t=39722&postdays=0&postorder=asc&start=120

 

..auf die einwände der Konkurenz bin i schon gespannt....

 

eigentlich wollt ich der Telekom den Rücken kehren...aber so....

 

Jetzt müssten sie nur mehr meinen ISDN gratis auf POTS umwandeln, bin mir net sicher ob ich das AON TV nutzen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...