Zum Inhalt springen

die wundervolle karsamstagtour in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am samstag gibts wieder eine schöne ausfahrt. und weil ich weiss, dass am nachmittag sehr viele die ersten familientermine wahrnehmen müssen (bei mir isses ja auch so, fleischweihe um 14:00 uhr) starten wir diesmal schon um 09:00 uhr. schlage vor diesmal die mühlbacherhütte anzusteuern.

 

treffpunkt um 09:00 uhr an der kalvarienbergbrücke, danach über plabutsch, thalersee und frauenkogel nach plankenwarth, weiter nach rein und rauf auffn plesch. dann rüber zum mühlbacherkogel und den kaschelsteig runter und heim.

 

ca. 70 km und 1700 hm. wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Tempo werdet ihr einlegen?

 

70km Vullgas is net so meins. Aber sonst kein Prob. Hab morgen mein Bike fertig, also werd ich mitfahren. Falls sich was ändert, ruf ich dich (Tommy) oder den Stani an.

 

Hm... wo ist die Kalvarienbergbrücke? Kann man da in der Nähe mitm Auto parken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 km mit 1800 hm............... um 0900uhr is start............um 1400 uhr gibsas osterfleisch..............5h, 70 km bei 1800hm; des warat a 14 er schnitt.........oida fux, und des in de grazer berg.................gmiatlich..................

 

(dabei, wenns um 1400 uhr osterfleisch gibt, is späteste rückkehrzeit 1330, realistisch is um 0915 uhr abfahrt, 4 h 15.....................pfhhhhh)

 

 

vü spass und kan herzinfarkt...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Hm... wo ist die Kalvarienbergbrücke? Kann man da in der Nähe mitm Auto parken?

 

man kann, ist die zweitnödlichste brücke über die mur, am besten schaust auf der karte nach. und parkplätze gibts rundherum genug!

 

Original geschrieben von mikeva

vü spass und kan herzinfarkt...........

 

was is, warum fahrst net mit? du wirst no amoi versauern auf dein homesingletrail. :D

oder darfst net so weit von zhaus weg???? :confused: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab nur mei auswertung kriegt, die sportmedizinische.

 

i bin bis jetzt immer in zu hohen pulsbereichen gfahrn, deswegn is ja ah nur langsam was weitergangen. i halt mi jetzn an mein trainingsplan. muss jetzt viel ga1 fahrn (- max 118 puls). und des geht halt auf deiner vorgeschlagenen strecke net, wal da werd i zu hochpulsig. di- runde steht, weil des laut plan immer die intensive einheit (ga2, wk) is. am w.e. werd i leider müssn leiser treten und wirklich ganz gmütliche touren fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold

I fahr vielleicht a mit, wenns mi überhaupt mitnehmts!?

 

Mal ne Frage: Warum ham ma den am DI bei der Runde net zwei Gruppen gemacht? Die Racer und der Rest(im Rest bin eigentlich e nur i! :D ).

 

MfG.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chris Gumhold

Mal ne Frage: Warum ham ma den am DI bei der Runde net zwei Gruppen gemacht? Die Racer und der Rest(im Rest bin eigentlich e nur i! :D ).

[/b]

 

@ Chris Gumhold:

Ich hab' vor einiger Zeit versucht eine LKW-Fraktion (LKW = Leider Komplette Weicheier) anzuregen. Aber erstens sind die Leistungsunterschiede viel zu unterschiedlich und zweitens ist's ganz einfach eine Gaude zumindest einmal in der Woche in einer größeren Gruppe unterwegs zu sein. Wenn die einen ein bisserl lockerer fahren und die anderen ein bisserl mehr schwitzen kommt man schon irgendwie zusammen.

Glücklicherweise :rolleyes: entwickelt sich die DI-Ausfahrt eigentlich fast immer zur Bastelstunde bzw. zum Patschenflick-Seminar, somit gibts immer wieder zusätzliche unvorhergesehene "Luftholpausen" :)

 

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leitln, wie schauts aus mittn wetter? momentan is eher trüb draussen. die chance auf an guss is derweil net so schlecht.....na mal schauen. es gibt ja a alternative zur mühlbacherhütte. die führt net so weit weg von graz. und der treffpunkt ist auch um 9:00, allerdings bei der andritzer endstation. dort wird die em-strecke gefahren........ ich rühr mich um 8:00 nocheinmal..... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaschelsteig schauder bin eam am Donnerstag gefahren naja ich hab oft vom radl abSTEIGN müssen (gewollt gott sei dank net ungewollt) drum weis ich jetzt warum er Steig genannt wird. Gibt es eigentlich eine "legale" Zufahrt zur Mühlbacherhütte weil vom Pleschwirt auf der Forststraße steht Fahrverbot auch für Radfahrer. Bin a Träumer der auf legale Wege hofft sie aber selten findet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weil sich der eine oder andere durch uns aufgehalten gefühlt hat und dies auch durch sein anfangsaufwärmtempo zum ausdruck bringen konnte (whow), haben wir uns bald dazu entschlossen, eine schöne tour zu fahren, und das gemeinsam.

 

dabei waren: peter der treter, bube, chris und meine wenigkeit. wir fuhren die em strecke ab, und dies alles in einem echt tollen tempo.

wir.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...