PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : no vüll schiacha

mikeva
03-01-2002, 20:16
bike-workshop 2002 s411 rechts oben..........

ok

mike

Tommi
03-01-2002, 22:33
Hey ist doch voll geil. :D Da sitzt wie auf einem Sofa hättt ich heut auch gern gehabt:D ;) :) :p :eek: Nur halt den Hintern hinter den Sattel zu bringen stell ich mir bissal schwierig vor:) ;)

Mfg Tommi

Racy
03-01-2002, 22:37
Shit jetzt muss ich mir endlich des Buch kaufen. Bin nur zu faul es zu besorgen.

MfG. Race-Driver:D

mikeva
04-01-2002, 16:54
hi racedriver
1. kannst es online bei www.bike-magazin.de bestellen, kost abissl mehr, sparst aber stress und zeit, wird eh vüll zwenig gradelt.
2. bau mir grad ein ktm hardtail auf, schaut net so schlecht aus

c.o.r.

mike

Racy
04-01-2002, 17:05
Na bestellen will ichs net weil des dauert mir zulange. Vielleicht hol ichs mir heute oder morgen.

Zum Bike: Ist eh super wennst da a KTM aufbaust. Ich hab mir heuer den Team Edition Rahmen und a bissl was dazu besorgt. Jetzt überleg ich ob ich mir eine TUNE od. Hügi Laufradgarnitur leisten soll.

MfG. Race-Driver

mikeva
04-01-2002, 17:41
i würd ma a köchli nabe montieren, kommt voll gut.
hat kaum einer.....
i find halt das hügi und tune scho a bissl abgedroschen sind, a bissl outside musst scho sein.
zu deinem entsetzen muss ich melden, dass des ktm mei alletagradl wird, so zum arbeitnfahrn und wenns grob wird...
LX und DEORE, net mehr
aber i gfrei mi scho drauf, weil die geometrie net schlecht is
und gfladert wirds a weniger als a cannondale, vor allem, weil i alle pickerl und logos entfernt hab. jetzt is nur gelb- dunkelgrau-schwarz.
noch was, von roox die jim bob naben schaun a mörderisch aus.
aber des beste gibts neama...nuke-proof....geile teile,schad drum

k.o.r.

mike