Zum Inhalt springen

Was kann man dafür verlangen


cadfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cannondale T600 Baujahr 1992, diverse Neuteile (Kurbel) plus einem XT+A719 LRS (fast neu).

Samt dem ganzen Zubehör: Gepäcktrager (CrMo), Seitenständer, Kotbleche, etc.

 

Ich weiss schon, ich sollte das Ding einfach in die Börse stellen, aber ein Bekannter hat Interesse und ich weiss nicht wieviel ich verlangen soll.

CDALE-T600-1992.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab damals für mein altes m500 das ja denk ich sehr ähnlich war ca 10.000 S bezahlt. wennst denkst dass ein 700€ bike jetzt nur mehr die hälfte wert is wenns einmal dreckig gworden is.........

ich denk jetzt hats nur mehr liebhaberwert.

viel wirst nimmer verlangen können

Naja,200Euros sollten evt. schon noch drinnen sein,der LRS war ja auch nicht umsonst,was meint ihr?

Cheers:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es ein altes Cannondale ist, ändert leider auch nix an der Tatsache, dass´d froh sein musst, wenns überhaupt wer nimmt.

 

Dass man dafür noch Geld kriegt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, es sei denn, man gerät an einen Klassik-Bike fetischisten.

 

Ich für meinen Teil würds mir schön herrichten und behalten. Kostet zwar auch a bisserl was, aber immer noch g´scheiter als ein finanzieller und materieller Totalverlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...