Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von " Wir sind Kaiser"??


Chricke
 Teilen

Soll der ORF eine neue Staffel von " Wir sind Kaiser" produzieren??  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll der ORF eine neue Staffel von " Wir sind Kaiser" produzieren??

    • Ja, unbedingt
    • Nein, danke. Auf keinen Fall!!
    • Keine Ahnung, sehe mir nie ORF Programme an und/oder kenne die Serie nicht


Empfohlene Beiträge

Geniale Satire - hoffentlich läufts sich nicht tot!;)

 

 

 

Obwohl ich glaube, dass vielen Zusehern zB der "Vormärz" als Begriff nicht viel sagen wird.....:D

 

 

Nun, ich denke über Humor lässt sich genausowenig diskutieren wie über Geschmack, nicht wahr?

 

Trotzdem finde ich, dass diese Sendung an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten ist...bringt mich nicht mal zum Schmunzeln, sorry....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shließe mich auch der Meinung an und finde dass die Sendung top ist.:toll:

Dennoch muss ich sagen dass es sicher stimmt dass die Unterhaltsamkeit der Sendung sicherlich vom Gast abhängig ist. Viele verstehen nicht wirklich was da überhaupt abgeht geschweige denn was sie antworten sollen. Nichtsdestotrotz waren die meisten Gäste gewillt sich gut und witzig darzustellen, und dass ist zumindest bei Politikern (Westenthaler) gut, sie mal Abseits von leeren Versprechungen und Streiterreien zu sehen.....

Mir persönlich gefällt am meisten die "souveräne Arroganz" des Kaisers, für mich persönlich irgendwie das originale Verhalten eines Kaisers.....

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist den er?

 

An welche Habsburgischen kannst er sich noch erinnern?

 

Erzähle er mehr!

 

 

:)

Wir werden es ihm erzählen:

Ich kann mich zwar nicht an die Habsburger erinnern aber ich hab irgendwie ein Bild von einem Kaiser das diesem in der Serie entspricht..

Wir hoffen wir haben ihn geholfen..

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...