Zum Inhalt springen

namensänderung 753 = ??


Sali22
 Teilen

wer hat schon und wird wieder helfen ??  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wer hat schon und wird wieder helfen ??

    • werd ihm wieder aushelfen
      6
    • langsam sollt er es lernen
      10
    • das nächste mal nicht mehr.
      2


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von aflicht

woarst du in dem oita vül vanünftiga?

foahrn doch eh gnua guate deppn umadum, do setzi a hilfloses gsicht auf + gehtscho... ;)

oba da 753er wird si jez zsommreissn... enttäusch mi net, sonst :s:

 

Eines ist interessant:

 

Mein Sohn hat letztes Jahr einem Kollegen aus dem Verein mit einem Schlauch ausgeholfen, bis heute hat er keinen zurückerhalten (der Bursch ist kein BBer, im BB gibts sowas net).

 

In letzter Zeit vergißt er dauernd etwas daheim, er ist a Optimist. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Schlauch mitzuhaben ist ja ok, ich hab auch keinen mit sondern verlasse mich darauf, dass jemand der Mitfahrer eine gute Tat vollbringen will.

 

 

ABER:

 

Dass der Sohn vom Potschnflicker >10min braucht, um einen Schlauch zu wechseln, das kann's ja echt nicht sein! :eek: :mad:

Also lieber Herr Papa: das nächste Mal will ich das vom Junior in 90 Sekunden sehen. Und zwar am Bauch liegend, mit verbunden Augen!

 

Tststs... eine Schande ist der Bub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Keinen Schlauch mitzuhaben ist ja ok, ich hab auch keinen mit sondern verlasse mich darauf, dass jemand der Mitfahrer eine gute Tat vollbringen will.

 

 

ABER:

 

Dass der Sohn vom Potschnflicker >10min braucht, um einen Schlauch zu wechseln, das kann's ja echt nicht sein! :eek: :mad:

Also lieber Herr Papa: das nächste Mal will ich das vom Junior in 90 Sekunden sehen. Und zwar am Bauch liegend, mit verbunden Augen!

 

Tststs... eine Schande ist der Bub!

 

Wird Zeit, daß ich ihn mit dem Enterben bedrohe! :D :D

 

Allerdings kann er es sehr viel schneller, bei der Übung, die er hat. :D

 

Wahrscheinlich wollte er nur ein paar weniger Trainierten Zeit zum Verschnaufen geben...... :devil: :bump: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sali22

also ich würd sagen " no schlauch " wär gar nicht schlecht. wie schon so oft war er auch gestern wieder ohne ersatzschlauch und gscheiter pumpe unterwegs.

aber was nicht is kann ja noch werden. man soll die hoffnung nie aufgeben.

ciao sali.

Naja, vielleicht hat eahm da Papa ja gsagt, Schlauch mußt picken, geht a. Wie i so oit war wie du, hab i ma nur ein bis zwa moi im Jahr an Schlauch leisten könnan! Dann deafst das eahm net übel nehmen. :)

 

Aber das Problem ist halt in der Gruppe. Da hat man halt net so viel Zeit an Schlauch a nu zu picken, und nu daza wanns a Abendausfahrt unter da Wochn is.http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/082502/082502no_prv.gif

Aber das Problem, des is halt schon a paar mal passiert, dass a kan Schlauch ghabt hat.

Macht nix, er is ja nu jung. ;) Wirds scho nu lernen, nach diesem Thread hat er das nächste Mal sicher einen ;) :D.

 

I hab ihm ah schon zwa geben. Aber wann a den alten guat aufhebt, kann an ja daham ordentlich picken und er geht scho wieder, weil bei der nächsten Ausfahrt hat a ja sowieso wieder an Potschn :D

 

Ich bin auch nicht so der Rohstoffverschwender, wenns geht und wenn i genug Zeit hab zum Picken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

war das etwa nicht der korrekte ausdruck dafür? wie nennst du eine felge, auf der ein schlauch und drüber ein mantel bzw reifen is? :confused:

 

Sag ma es mal so:

 

Schlauchreifen sind im Radrennsport noch immer das Maß aller Dinge (gab es auch einmal für MTB, hat sich aber nicht durchgesetzt): Der Schlauch ist im Mantel vernäht, diese Einheit wird auf speziellen Felgen geklebt.

 

Was Du meinst: Mantel/Schlauch-System

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

für mich (-unwissenden dilettanten-) also ein schlauchreifen :D

 

ein reifen mit einem schlauch drin ;) aber gschlagen möcht ich dafür nicht werden :cool:

 

net, dass dann ganz gschlaucht bist , du Schlaucherl du! ;) :D :f:

 

aber jetzt schlauch i mi ins Bett,

 

Gute Nacht und guten Schlach! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also prinzpiell wäre ich für eine Namensänderung, obwohl sich nach einer Nummer zu nennen, nur weil die Tasten gut zu drücken sind, auch irgendwie was hat.

 

:D

 

Dass er keinen Schlauch dabei hat, verstehe ich gut. Habe ich auch meistens nicht. Dafür so ein komisches Schaumzeug, was ich reinsprühe. Das dauert nicht lang und bis nachhause komm ich damit auch.

 

Weil für n Schlauwechseln braucht ein zweifacher Linkshänder mit laute Daumen wie ich mindestens eine halbe Stunden.

 

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzeren, hat mir am Renner den neuen Kettenreiniger vorgeführt, Kette schaut aus wie neu, Radl schaut aus wie nach 2 x Paris-Roubaix :D

 

Die Mittel haben mich echt überzeugt, aber wenn ich im Keller mit dem Kompressor die Kette bearbeite, werde ich mir wohl bald einen neuen Wohnsitz suchen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilanz vom Duke of the Lake:

 

Da Biker 753 hat KEINEN Potschn ghobt (Oh Wunder :D ).

 

Dafür hat der Alf zwei Potschn ghobt, da Siegi einen Potschn (als Ersatz sicherheitshalber an Trekkingradschlauch, des hätt an schönen Knaller geben, wenn ich den mit dem Kompressor aufpumpt hätt :D :D ).

 

Vielleicht hat der Biker 753 deswegen keinen Potschn ghobt, weil ma 40 (in Worten VIERZIG!!) Schläuche mitgehabt haben.... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...