Zum Inhalt springen

Miller, der Alkoholiker.


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute wieder ein Artikel in einer täglichen Gratis - U-Bahnzeitung.

Der Herr Miller (Schifoan is des leihwandste) ist gerne alkoholisiert am Start, weil da kann er besser angasn.

 

Voll krass - ein geiles Vorbild für unsere Jugend.

 

Is eigentlich eine Thema für meine Signatur, aber irgendwie ist der Downhillsport dem Bikesport auch ähnlich. Wegen dem Risiko beim Runterfahren, Technik etc. - Betruken am Start stehen ist NICHT unterstützenswert. Ganz und gar nicht.

 

Achja: Ist auch eine super Meldung so nebenbei "Alle sind voll mit EPO, nur manche eben mit Mehr-Epo" Deswegen ist es ungerecht, dass getestet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und niemandem außer sich selbst Schaden zufügt, soll der Typ tun was er will :s:

 

Genau dort liegt ja die Gefahr, wenn dann auf der Piste die "Möchtegern-Rennfahrer" alkoholisiert jemanden niederführen, weil "da Milla mochts jo a, hicks!!", ist das nicht mehr nur "seine Sache".

Er sollte sich der Vorbildwirkung endlich mal klar werden und nicht den coolen Ami, dem alles wurscht ist, spielen.:mad:

Wobei ich glaube, dass er es gar nicht spielt, der is einfach so unterblichtet.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder ein Artikel in einer täglichen Gratis - U-Bahnzeitung.

Der Herr Miller (Schifoan is des leihwandste) ist gerne alkoholisiert am Start, weil da kann er besser angasn.

 

Voll krass - ein geiles Vorbild für unsere Jugend.

 

Is eigentlich eine Thema für meine Signatur, aber irgendwie ist der Downhillsport dem Bikesport auch ähnlich. Wegen dem Risiko beim Runterfahren, Technik etc. - Betruken am Start stehen ist NICHT unterstützenswert. Ganz und gar nicht.

 

Achja: Ist auch eine super Meldung so nebenbei "Alle sind voll mit EPO, nur manche eben mit Mehr-Epo" Deswegen ist es ungerecht, dass getestet wird.

 

Ich glaube diese Gratis U-Bahnzeitung ist nicht auf den neuesten Stand, denn angeblich trinkt der gute Miller gar keinen Alkohol mehr. Also weder vor einem Rennen noch sonst wann. Obs stimmt, dafür leg ich meine Hand nicht ins Feuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. Kurier trinkt er sehr wohl:

 

"Es heißt, dass Sie keinen Alkohol mehr trinken. Ist das wahr?", wurde Miller gefragt. Seine Antwort: "Nein. Wann immer ich Ski fahre, trinke ich ein bisschen. Das macht dich schneller."

 

Quelle: http://www.kurier.at/sport/wintersport/121871.php

 

Und nachdem es nicht das erste Mal ist, wird vielleicht doch was dran sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf pisten gehört sowieso 0 promille.

 

wenn sich die landjugend bereits um 0845 einen glühwein reinstellt wundern mich die pistenunfälle nimmer :k: :k:

 

100% Zustimmung, nur das Wort Landjugend gefällt mir in dem

Beitrag nicht.

 

Naja sollens das Doping doch freigeben für die Skisportler,

eh komplett wurscht. Weil wenn alle Dopen werden alle

schnell sein und daher ists egal :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. Kurier trinkt er sehr wohl:

 

"Es heißt, dass Sie keinen Alkohol mehr trinken. Ist das wahr?", wurde Miller gefragt. Seine Antwort: "Nein. Wann immer ich Ski fahre, trinke ich ein bisschen. Das macht dich schneller."

 

Quelle: http://www.kurier.at/sport/wintersport/121871.php

 

Und nachdem es nicht das erste Mal ist, wird vielleicht doch was dran sein!?

 

Natürlich! Glaubst du net, dass es da den Interviewer ein bißchen verarscht hat?!

Es gibt nämlich auch beim Schifahren Dopingkontrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab drei Jahre in Triol gelebt und den Miller hab ich nicht selten die Innsbrucker Nächte unsicher machen sehen. Aber ob er wirklich so viel Alkohol getrunken hat ist mir nicht aufgefallen. Glaub ich auch nicht.

 

Und außerdem kanns uns alles wuascht sein! Soll er machen was er will, das machen wir ja auch. Und mir ist EIN betrunkener auf einer abgesperrten Piste 100mal lieber, dort kann er nur sich verletzen. Ganz im Gegensatz zu dem, was sich auf den öffentlichen Pisten so herum treibt!!

 

 

ps.: man sollte auch nicht alles glauben, was man so in der Zeitung liest und im Fernseher sieht!

 

 

Edit: Vorbildwirkung - das ich nicht lache!! Das in einem Land, wo da Papa sein Kind zum Kühlschrank schickt, ihm ein Bier zu holen und jeden Abend 3-4 davon trinkt, und vor dem Kind im Wohnzimmer eine Zigarette nach der anderen raucht................. da fängt in meinen Augen die Vorbildwirkung an!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich! Glaubst du net, dass es da den Interviewer ein bißchen verarscht hat?!

Es gibt nämlich auch beim Schifahren Dopingkontrollen.

 

Wenn er sich die Nächte um die Ohren schlägt, ist das sein Problem, aber mit solchen Aussagen, ob jetzt ernst gemeint oder nicht, kann ich ihn als Sportler nicht ernst nehmen.

 

@flash82: Du hast schon recht, die Vorbildwirkung beginnt schon z.H. in der Familie und ich glaube sicher nicht alles und habe meine eigene Meinung. Aber bei Jugendlichen, die noch den Sinn im Leben suchen, kann sowas fatale Auswirkungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wann immer ich Ski fahre, trinke ich ein bisschen."

ist wohl der springende Punkt - das wirkliche Problem kommt erst mit der Dosis - und fett wird er kaum umanandfahren...

 

Unabhängig davon, dass es das falsche Signal ist, find ichs ok, dass er da ehrlich ist - ein Geheimnis ists sowieso nicht, dass Schifahrer hie und da was trinken...

 

Und letztlich ist er nicht nur Idol, sondern auch schlicht Mensch.

 

 

für 0,0%o auf der Piste bin ich trotzdem! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wohl der springende Punkt - das wirkliche Problem kommt erst mit der Dosis - und fett wird er kaum umanandfahren...

 

Unabhängig davon, dass es das falsche Signal ist, find ichs ok, dass er da ehrlich ist - ein Geheimnis ists sowieso nicht, dass Schifahrer hie und da was trinken...

 

Und letztlich ist er nicht nur Idol, sondern auch schlicht Mensch.

 

 

für 0,0%o auf der Piste bin ich trotzdem! :toll:

 

soweit ich den miller einschätze, wird ihm der/die reporter/in am arsch gegangen sein und er hat halt was rausposaunt, was so grad mal noch verträglich ist aber nicht mehr ganz der richtigen etikette entspricht. außerdem hat er dadurch die medienaufmerksamkeit ganz bei sich und da die sportlichen erfolge momentan eher ausbleiben, kommt ihm dies nur gelegen.

 

@ 0,0 auf der piste - bin ich absolut dafür jedoch gibts da noch sehr viel anderes..... aber wie du sagst, es menschelt halt überall! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch total lächerlich dass sich der Bode für Doping ausspricht, wehe ein Radfahrer bringt diesen Vorschlag vor...

Aber ob der Bode am Start angetrunken ist, getraue ich mich nicht wirklich zu sagen, ahb nur gelesen dass er am Vorabend gern ausgeht, dürfte aber trotzdem aufs gleiche kommen....

Vorbild Wirkung ist natürlich auch eine negative, da sich Jugendliche(in meinem Alter) immer die coolen Typen als Vorbild auswählen...

Ich persönlich habe sportich wie auch menschlich den Benni Raich unter den Skifahrern zum Vorbild, zum Glück.

Ich glaube dass Bode das US Ski Team verlassen hat und auf eigene Faust trainiert, nur das er in seinem Wohnmobil schlafen kann brauch ich an dieser Stelle e nicht mehr extra zu erwähnen:spinnst?:

Aber was Gefährlichkeit des Skirennsport, speziell Abfahrt, und die des Mountainbiken betrifft muss ich sagen das Abfahrt mindestens gleich gefährlich mit MTB ist, fahr mal mit 140km/h auf eine Kuppe zu wos dann gleich 50m abhebst...

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...