Zum Inhalt springen

"freiwilliges" Rauchverbot auf der BB Party


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die idee ist mir letztens beim training gekommen, denn eigentlich hab ich nicht vor gesund zu leben um dann bei so einer party haufenweise gesundheitsschädlichen und nebenbei furchtbar stinkenden rauch einzuatmen.

 

nachdem wir ja doch zum größten teil sportliche mitmenschen sind und hoffentlich nur wenige rauchen, wär das im sinne der meisten. nachdem unsere politiker mit unfähigkeit gesegnet sind muss man die sache halt selber in die hand nehmen.

 

 

was haltet ihr von der idee?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rauschwaden sind übrigens einer der Gründe, warum ich nicht zu Party komm. Ich weiß, das interessiert jetzt keinen. Ich sags trotzdem.

 

 

Bitte teilt mir noch mit, ob das dann so gehandhabt wird...denn dann kommen wir nämlich nicht und die Karten stehen zum Verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei es im keller ja recht zivilisiert zugeht, zumindest was rauchen betrifft.

 

jedenfalls kotzen mich die raucher an..... ach so erpicht auf ihre "freiheit" vergessens, dass sie die freiheiten aller anderen massiv einschränken und diese sogar gesundheitlich gefährden.

 

mag sich jeder raucher selber umbringen, aber bitte lasst uns nichtraucher wenigstens am leben. wo bitteschön bleiben unsere rechte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keiner da drin raucht, wär das natürlich fein für alle Nichtraucher und meinen Babybauch (der Kleine bekommt da ja auch was davon ab :rolleyes: ).

Da das eine freiwillige Sache sein soll, zählen aber eigentlich nur die Antworten der Raucher auf diese Frage …

 

So schlimm wie im Keller sollte es ja zum Glück nicht werden. Ist doch ein Lokal; da werden sie wohl irgendeine Belüftung haben.

 

Wie auch immer: Ich bin jedem dankbar, der zum Rauchen raus geht! :wink::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso?

 

Dann bin ich für Orangensaft-Verbot.

 

:toll:

 

Genau,und da vielleicht jemand sexuell erregt werden könnte, bin ich auch für ein Minirockverbot..bzw darf keine nackte Haut beim Kampf gezeigt werden....

 

Vielleicht könnte man das Thema Fußgeruch noch aufnehmen...wie komm ich dazu dem Zacki seine Schweißfiass zu riechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das minirockverbot fürn pulsinger ghört eigentlich in die menschenrechte aufgenommen. :D

 

stimmt.

denn die meisten beine der minirockträgerinnen sind unzumutbar und verletzten mein menschenrecht auf optischen anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

 

Genau,und da vielleicht jemand sexuell erregt werden könnte, bin ich auch für ein Minirockverbot..bzw darf keine nackte Haut beim Kampf gezeigt werden....

 

Vielleicht könnte man das Thema Fußgeruch noch aufnehmen...wie komm ich dazu dem Zacki seine Schweißfiass zu riechen...

 

bin sowieso dafür daß man diesen frauenfeindlichen damenringkampf absagt - setzen wir ein zeichen, für eine bessere, genderInnengerechte welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...