Zum Inhalt springen

Jetzt reichts - Überschuhe


Tommi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So jetzt reichts mir wirklich. Ich war heut wieder unterwegs und meine Füsse sind wieder ziemlich abgefroren. So kann das einfach nicht mehr weitergehen also brauch ich jetzt Überschuhe damit endlich Ruhe ist.

Jetzt bleibt nur die Frage welche ich nehmen soll und wo ich sie (am besten Versand) günstig bekomme.

Sie sollten wenns geht weniger als 500 ATS kosten.

 

Und was ich gehört hab sind die Neopren Dinger besser stimmt das??

 

Danke schon mal Tommi

 

 

ah und noch was:

Könnts ihr mir noch mal sagen welche Österreichischen Onlineshop ihr kennst bis auf Bikepalast?

Danke noch mal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast riho(racing!!)

also ich hab recht gemischte gefühle bezügl. der neopren-überschuhe,

wennst damit auf der straße unterwegs bist haltens ewig,

im gelände schaut die sache allerdings a bißerl anders aus,

da ist die haltbarkeit nämlich gleich null,

wennst "hinundwieder" das radl schiebst oder tragen mußt lösen sich die dinger innerhalb eines winters auf, und jedes jahr neue zu kaufen ist auch a bißerl fad.

 

außerdem ist mir bei temps von unter -3 grad saukalt in den neopren-überschuhen!!!

bin der meinung daß richtige winterschuhe langfristig die bessere alternative sind!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau echte Winterschuhe sind mir zu teuer.

@riho(racing!!)

Dir ist mit Überschuhen bei -3 schon kalt?? Ich war heut unterwegs ohne und es ist gerade noch gegangen dann muss es ja mit Überschuhen angenehm warm sein.

 

Wegen Haltbarkeit:

So oft hab ich eigentlich nicht vor im Winter zu fahren. Ab und zu mal drum zahlen sich ja auch echte Winterschuhe ned aus und ich kann mir (schätz ich) 4 Garnituren Überschuhe um den Preis von einem Paar Schuhe kaufen

 

Mfg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre auch ab und zu mit Überschuhen, halten wirklich schön warm. Nur auf der Sohle hast einen Kälteübergang zwischen Pedal-Cleat-Fuss, da helfen vielleicht so Thermo Einlagen.

 

Wenn wirklich nicht viel im Winter fährst, ist das jedenfalls die billigere Alternative.

 

Ciao

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Eibl hat keine bzw hat er schon welche aber nur cyclodinger die will ich nicht

die von Camaro hätten mir gefallen aber ned in meiner Grösse

 

Der Mountainbiker hat auch welche aber 900 ats sind mir zu viel.

 

also hab ich noch immer keine:rolleyes: :(

 

Mfg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast riho(racing!!)

also ich fahr zwischen 5 und 6 mal die woche mit dem unangenehmen nebeneffekt daß sich meine überschuhe innerhalb von 1-2 monaten aufgelöst haben,

sind übrigens die von northwave,

werde allerdings versuchen welche selbst aus neopren zu schneidern, einfach den alten überschuh als maß nehmen und den "neuen" nach der vorlage zusammen nähen; müßte funktionieren !!!! wo ich das neopren herbekomme weiß ich aber noch nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast riho(racing!!)

war gestern 3 stunden bei -4 grad unterwegs und wie ich heimgekommen bin waren meine zehen blau und angeschwollen!!!

nicht so angenehm wennst die zehen unter der dusche auftauen mußt!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...