Zum Inhalt springen

Strafregisterauszug...wo bekomm ich ihn?


mr.freeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

 

brauch nen strafregister auszug, und bin leider absolut ahnungslos wo ich den herbekomm, wer ist dafür genau zuständig im 20sten bezirk?

 

sorry, dass ich wegen sowas das allwissende BB bemühen muss, hab nur die woche echt null zeit und mag dann ned 3mal aufs falsche amt rennen und mehr personen als nötig damit nerven, beamte reagieren auf arbeit ja nicht immer so gut *gg* :D

 

 

wär nett wenn sich da wer erbarmt und einem kleinen unwissenden mr.freeze erklärt wo er mit seinen probs hinsoll.... wenn jetzt wer rat auf draht sagt geh ich :D

 

 

danke und cyaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizeikommissariat Brigittenau für die Bezirke 2 und 20

Telefon: (+43-1)31310-0

 

Pappenheimgasse 33

1200 Wien

 

erforderliche Unterlagen:

* Formular "Antrag auf Ausstellung einer Strafregisterbescheinigung . " (zum Download)

* amtlicher Lichtbildausweis .

* zum Nachweis früher geführter Namen (die im Antrag jedenfalls anzuführen sind): z.B. Geburtsurkunde . , Heiratsurkunde . , Scheidungsurkunde, Adoptionsurkunde

* bei Antragstellung oder Abholung durch eine dritte Person: Vollmacht

 

lünk: http://www.help.gv.at/Content.Node/30/Seite.300000.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...