Zum Inhalt springen

Vorstellung des neuen Trek Carbon HT Rhmen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte mir doch ein Trek 9.9 ssl kaufen. Rahmen ist vor ein paar Tagen vom Händler bestellt worden und soll im Dez 07 kommen.

 

Gestern ein Anruf vom Händler. Er habe heute eine Mail vom Vertreter weitergeleitet bekommen, dass Anfang Dez 07 ein kpl. neuer Trek Carbon HT Rahmen vorgestellt wird. Er meinte noch dazu, dass dies bei Trek schon beim neuen Rennrad auch so praktiziert wurde. Geheimhaltung bis kurz vor der Presentation.

 

Kann das mal jemand überprüfen, bzw. hat jemand ähnliche Infos dazu?

Vertreter und Händler können sich darauf keinen Reim machen, da ja schon die 08er Modelle vorgestellt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des fully ist unglaublich geil!

 

ich fahr' das topfuel fully in der kommenden saison!

die erste ausfahrt war sehr vielversprechend, leider konnte ich noch nicht ins schwere gelände damit!

 

gitts 2rad shop in mattersburg hat die neuen modelle schon im shop stehen - sollte jemand neugierig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hast auch ein bild von deinem??

Naja bei dir stellts der Sponsor in die Garage, bei mir leider nicht :(

 

des fully ist unglaublich geil!

 

ich fahr' das topfuel fully in der kommenden saison!

die erste ausfahrt war sehr vielversprechend, leider konnte ich noch nicht ins schwere gelände damit!

 

gitts 2rad shop in mattersburg hat die neuen modelle schon im shop stehen - sollte jemand neugierig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würd´ interessieren in wie weit er abweicht:

http://www.trekbikes.com/us/en/bikes/2008/mountain_hardtail/9_series/elite99ssl/

 

Joey :wink:

 

Dieses Rad gibt es eigentlich gar nicht. Es werden keine ausgeliefert. Wenn Du dir jetzt ein neues Elite bestellst, dann bekommst Du den neuen Rahmen. Wann er jedoch lieferbar ist, kann keiner sagen, wie er aussieht, werden wir in ca 14 Tagen wissen, ob er taugt, erst nach dieser Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Rad gibt es eigentlich gar nicht. Es werden keine ausgeliefert. Wenn Du dir jetzt ein neues Elite bestellst, dann bekommst Du den neuen Rahmen. Wann er jedoch lieferbar ist, kann keiner sagen, wie er aussieht, werden wir in ca 14 Tagen wissen, ob er taugt, erst nach dieser Saison.

 

? du meinst das der website?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? du meinst das der website?

 

ja, das ssl. Ich habe mir selbst vor 2 Wochen einen 9.9 bestellt. Ich bekomme ihn nicht. Lt Trek kommen die erst, wenn der neue Rahmen präsentiert wurde. Um mich am Überlaufen zu Specialized zu hindern, meinte die nette Dame bei Trek, ich sollte doch auf jeden Fall auf den neuen Rahmen warten, der würde mit einigen Inovationen glänzen.

Kann ich auch glauben, denn nachdem letztes Jahr die Rennräder kpl. überarbeitet wurden, sind 08 die MTB dran. Trek meinte nur, es werden noch mehrere Modelle präsentiert. Ich meine was von einem Freerider gehört zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schuberth1: der hauptgrund warum das SSL sich verspaetet , ist, weil's engpaesse bei der Reba WC gibt. Der rahmen und das komplettbike kommen wie gehabt.

 

Das ein neues hardtail kommen wird, ist absehbar, aber ich kann versichern, dass jeder, der die naechste saison ein neues Trek fahren will, dies ausschliesslich auf dem 08er SSL tun wird. Alles andere liegt irgendwo im jahre 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schuberth1: der hauptgrund warum das SSL sich verspaetet , ist, weil's engpaesse bei der Reba WC gibt. Der rahmen und das komplettbike kommen wie gehabt.

 

Das ein neues hardtail kommen wird, ist absehbar, aber ich kann versichern, dass jeder, der die naechste saison ein neues Trek fahren will, dies ausschliesslich auf dem 08er SSL tun wird. Alles andere liegt irgendwo im jahre 2009

 

Aber warum bekomme ich dann keinen Rahmen?

Ich habe mir den 9.9 in rot als Rahmenset bestellt und den bekomme ich nicht. Soweit ich weiß, wurde noch kein Rahmen des 08 er Elite ausgeliefert.

Solltes Du nähere Infos haben, dann sind wir wie immer, sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum bekomme ich dann keinen Rahmen?

Ich habe mir den 9.9 in rot als Rahmenset bestellt und den bekomme ich nicht. Soweit ich weiß, wurde noch kein Rahmen des 08 er Elite ausgeliefert.

Solltes Du nähere Infos haben, dann sind wir wie immer, sehr gespannt.

 

wird lediglich dran liegen, dass auch in den USA kein lagerbestand verfuegbar ist - die rahmen werden in Waterloo gefertigt, genauso wie die Madone's, und da liegt nun mal die prioritaet - die kapazitaet dreht auf max (3-schicht betrieb), und trotzdem warten tausende auf ihre madone's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...