Zum Inhalt springen

Info digitale Videokamera


Lisi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will meinem Vater zum Geburtstag eine neue Videokamera schenken. Leider hab ich absolut keine Ahnung was auf diesem Gebiet empfehlenswert ist (Speichermedium, Aufnahmeformat, konkrete Modelle ...)

 

Wer kann mir helfen?

 

Einsatzgebiet: Berg-, Skitouren, Familienfeiern,... Also nix extremes.

Technisches Verständis: rudimentär; also möglichst einfache Verwaltung der Videos;

Abspielmöglichkeit: DVD Player vorhanden

 

Bin dankbar für jeden Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Videokameras zwar keine Ahnung, glaube aber, dass so etwas als Geburtstagsgeschenk schwierig ist.

 

Wenn mir jemand einen Fotoapparat zum Geb. schenken würde, wäre die Gefahr sehr groß, dass er mir einen schenkt, den ich nicht möchte...

 

Das ist kein Problem, weil mein Papa hat ja selber keine Ahnung und ist froh, wenn das jemand für ihn übernimmt. Außerdem hat er keine hohen Ansprüche und Vorstellungen wie das Teil aussehen soll.

Hauptsache es funzt und macht schöne Videos, ohne dass er zuerst tausend Einstellungen ändern muss.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hearst frau lisi - wos is'n mit'n uwe - lest der nur kochzeitschriften :devil: - hat der kein technisches verständnis :D

 

den kannst im moment nur über triathlonradl, laufschuhtest und schwimmtraining befragen... :rolleyes:

 

Naja, technisches Verständis hat er schon. Immerhin hängen grad zwei abgebaute Rahmen bei uns rum, die hoffentlich bald wieder echte Radl werden.

Aber bei Digicams hat er auch keinen Plan. Deswegen sind wir für jeden Tip dankbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phu, ist keine einfache sache..

 

ich würde einen geldrahme festlegen und dann weiter schauen. von was ich abstand nehmen würde sind irgendwelche "ich brenns dir gleich auf dvd"-dinger, die taugen nix und sind eigentlich schon überholt.

 

auf die größe achten, weil wenns für skitouren usw.. sein soll, dann will man kein riesen teil mitshcleppen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...