Zum Inhalt springen

Kennt jemand die EntspannungsCD "Time Out"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von einer Mentaltrainerin (Irene Itene) wird eine TiefenentspanungsCD angeboten, die laut deren Beschreibung Wunder wirken soll. Da das gute Stück aber EUR 149,00 kostet, wollte ich fragen, ob jemand das kennt oder Erfahrungen damit hat.

Da es ein Wunsch an das Christkind ist, nutzen mir Alternativen oder gute Ratschläge nichts. Ich brauche Erfahrungsberichte!!

Vielen Dank!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einer Mentaltrainerin (Irene Itene) wird eine TiefenentspanungsCD angeboten, die laut deren Beschreibung Wunder wirken soll. Da das gute Stück aber EUR 149,00 kostet, wollte ich fragen, ob jemand das kennt oder Erfahrungen damit hat.

Da es ein Wunsch an das Christkind ist, nutzen mir Alternativen oder gute Ratschläge nichts. Ich brauche Erfahrungsberichte!!

Vielen Dank!:wink:

 

eine masseurin hatte mir das einmal zum verkauf angeboten.

ich durfte es nach einer massage testen.

hab leider nix besonderes gemerkt.

ich glaube EUR 14,90 würde besser passen

 

in der zeitschrift "top times" ist immer wieder eine werbung für EUR 135,-. musst nur als kennwort top times einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Das ist ein brauchbarer Hinweis.

Ich bin ja auch sehr skeptisch, was die Wirkung solcher Dinge generell anlangt. Nur meine Frau ist ganz versessen auf das Stück, will sie unbedingt haben zu Wiehnechten oder sie kauft sie sich selbst. Da ich sie vor einer teuren Enttäuschung bewahren möchte, will ich mich halt schlau machen.

 

Wahrscheinlich rechnet die Trainerin nicht mit einem großen Absatz und gibt die Produktionskosten für die 10 Stück direkrt an die 10 Käufer weiter.

Ich hab mir auch gerade ausgerechnet, dass die Minute unserer letzten Demo CD EUR 122,22 kostet!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the snob effect you don't expect. ;)

 

Brauchbare Entspannungs-CDs im Bereich von 15€ gibts eh schon genug.

 

Daher muss man sich am Markt irgendwie absetzen - in dem Fall halt durch den viel zu hohen Preis - eigentlich keine blöde Taktik.:toll:

 

Die meisten Käufer werden mit der CD wohl auch zufrieden sein, wenn sie nur halbwegs was taugt - wer gibt schon gerne zu, dass man abgezockt wurde und bei dem Preis - da muss doch was dran sein...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...