Zum Inhalt springen

STUF - Sport2000 Eigenmarke - Was haltet ihr davon?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möcht wieder zum Boarden anfangen, nachdem ich die letzten Jahre eh nyx im Winter gemacht habe in der Richtung. Um die Kosten nicht allzu in die Höhe zu treiben habeich mich mal bei einem Sport2000 Händler umgesehen. Der hat mir jetzt nur STUF angeboten. Im Internet konnte ich lesen das es sich dabei um die Eigenmarke handelt.

 

Folgende Artikel wären das:

 

1x Stuf Softboots statt 179 für 119 (Mit Nubuklederschaft, etc)

1x Stuf Freestyleboard 168cm (mit Leichholzkern, Carbonverstärkung / angeblich gehobenes Mittelklasseboard) für 279 (inkl Ratschenbindung wobei:)

1x STUF Step-In Bindung XL (Aufpreis 70 Euro)

 

Das alles käme so im Set auf 392 Euronen. Ist das was gscheites für den Preis? Habt ihr Erfahrungen gemacht mit dieser Eigenmarke. Kauft man sowas überhaupt wenn man snowboardet? Wie gesagt, laut dem Berater hat er sonst nirgendwo ein größeres Board gefunden. Ich würde eigentlich mind. 170cm benötigen.

 

Gibt es in dieser oder etwas leicht drüber Preisklasse auch anderes von dem man weis das es hochwertig, bekannt, etc. ist? Oder zahlt es sich aus was gscheiteres zu nehmen, nicht das ich dann keine Freude daran habe?

 

Er würds heute nämlich bestellen.. jetzt frag ich halt nochmal schnell was ihr davon hält! Oder sollt ich mich für was anderes entscheiden?

 

thx, lieGrü

jousch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängt davon ab für welchen einsatzzweck du das board benötigst. der länge nach zu urteilen soll es mehr fürs freeriden und pisten-cruisen gedacht sein, denn für ein hardcore-freestyle board ist es zu lang.

ich denke fürs freeriden sollte das board reichen.

 

zur marke kann ich leider nicht viel sagen, aber die schuhe auf jeden fall probieren und von einer step in bindung (für softboots) rate ich dir ab. hab schon einige getestet und noch keine konnte mit einer anständigen ratschenbindung mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...