Zum Inhalt springen

MTB 2008 Marktübersicht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer mit einer Neuanschaffung 2008 liebäugelt und einen Überblick haben will was es so alles gibt: gut angelegt sind 5,90 Euro für das Sonderheft (= hors-série) der frz BIKE: "Tous les VTT 2008", die beste Marktübersicht die ich bisher gesehen habe. Unter 430 MTB von 50 Herstellern sind einige, an die ich überhaupt noch nicht gedacht hatte. Sprachkenntnisse braucht man keine: Abbildung, Preis und Specs versteht jeder.

Zu bestellen über: vpc@editions-lariviere.fr / fax 01 41 40 32 56 / tel. 01 47 56 54 00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein mail die mit FR endet aber eine tel. die mit 01 anfangt???

ja das schaut verdächtig aus, gell. In der Metropole Paris und Umgebung fangen Millionen Telefonnummern mit 01 an, so sindse halt die Franzosen. Dass Du ganz selbständig die Null durch den Ländercode ersetzen kannst hab ich vorausgesetzt.

Und Werbung: die allergrößten Gegner der Elche sind meistens selber welche, ich für meinen Teil poste nicht mit einem Werbebanner drauf. Was ich ansonsten von der Bikepresse halte ist bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit einer Neuanschaffung 2008 liebäugelt und einen Überblick haben will was es so alles gibt: gut angelegt sind 5,90 Euro für das Sonderheft (= hors-série) der frz BIKE: "Tous les VTT 2008", die beste Marktübersicht die ich bisher gesehen habe. Unter 430 MTB von 50 Herstellern sind einige, an die ich überhaupt noch nicht gedacht hatte. Sprachkenntnisse braucht man keine: Abbildung, Preis und Specs versteht jeder.

Zu bestellen über: vpc@editions-lariviere.fr / fax 01 41 40 32 56 / tel. 01 47 56 54 00

 

vorschlag: einscannen und an die leute verschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorschlag: einscannen und an die leute verschicken

Im Prinzip bin ich gerne behilflich, aber das hier wäre nach de-Recht strafbar als Verletzung fremder Urheberrechte. Darauf spezialisierte Anwaltskanzleien haben einen blitzschnell an der Hacke und die Abmahnung kostet richtig viel Kohle. Also nyx für ungut, weil jemand 5,90 sparen möchte soll ich evt. 10.000,-- Euro zahlen?! Kann man nicht wirklich empfehlen.

Hat mich die Tage beeindruckt: wegen Computerkauf eine Seite angeklickt und zur Begrüßung haben sie mir angezeigt über welchen Provider ich kommen, was meine IB-Nummer ist und welches Betriebssystem mein alter Rechner hat. Soll sich niemand einbilden dass er wegen Pseudo anonym ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das schaut verdächtig aus, gell. In der Metropole Paris und Umgebung fangen Millionen Telefonnummern mit 01 an, so sindse halt die Franzosen. Dass Du ganz selbständig die Null durch den Ländercode ersetzen kannst hab ich vorausgesetzt.

Und Werbung: die allergrößten Gegner der Elche sind meistens selber welche, ich für meinen Teil poste nicht mit einem Werbebanner drauf. Was ich ansonsten von der Bikepresse halte ist bekannt.

 

 

wenn jemand im ausland "seine" nummer angibt sollte diese person auch die ländervorwahl angeben...

 

und zwischen "werbung" und signatur seh ich einen kleinen unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...