Zum Inhalt springen

www.radsport-heidler.de


gif0061
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finds spannend, dass sich Leute einen Onlineshop machen, wo

 

1) NIX drin ist

2) Standardformulierungen falsch geschrieben werden

 

Irgendwo hab ich im Hinterkopf, dass der physische Shop gar nicht so schlecht sein soll (glaub im IBC was gelesen zu haben), aber der Onlineshop ist nicht sehr vertrauenserweckend.

 

...zumal ich mind. 2 österr. Anbieter kenne, wo man die angebotenen Produkte günstiger kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich kauf auch die federgabel über e-bay (dieser radsport-heidler bietet sie über ebay an)

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170171496507&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

 

is die reba sl um 289 euro. is aber ganz gut das angebot, zumal ich ja die v-brake aufnahmen brauche.

 

hab ihm schon 2 emails geschrieben, auf die er immer gleich so 10 min. später geantwortet hat.

 

eurer kommentar zur gabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber es is die einzig brauchbare gabel, die man für unter 300 euros bekommt, oder?

 

und jetzt mal ehrlich: der unterschied zur team ist ja auch nicht die welt - die paar gramm mehrgewicht, die die sl hat sind ja wirklich vernachlässigbar. und das externe floodgate der race oder team haut mich auch nicht so vom hocker, dass ich jetzt unbedingt die 1000 schilling!!!! teurere team brauche.

 

von den federungseigenschaften und ansprechverhalten sind ja alle rebas gleich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne fox float 100 gebraucht um 180€ in einem passablen zustand bekommen, nur so als anhaltspunkt was man unter 300€ alles kriegt. hatte hald kein lockout.

 

ok, für so eine gabel sind 180 wohl schon zu viel. ein paar jahre alt, gebrauchsspuren, kein lockout.

 

die reba für 300 mit lockout, neu, ungefahren, mit der man noch viele jahre spass haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber es is die einzig brauchbare gabel, die man für unter 300 euros bekommt, oder?

es ist zumindest eine tolle Gabel fürs Geld!

 

und jetzt mal ehrlich: der unterschied zur team ist ja auch nicht die welt - die paar gramm mehrgewicht, die die sl hat sind ja wirklich vernachlässigbar. und das externe floodgate der race oder team haut mich auch nicht so vom hocker, dass ich jetzt unbedingt die 1000 schilling!!!! teurere team brauche.

Der Unterschied ist wahrlich nicht groß. Floodgate extern hab ich zwar, würd mich aber nicht stören, wenn nicht so wär...

Bleibt die Krone, die aus einer anderen Legierung und eleganter geformt ist. Daher etwas leichter und schöner.

Finde, dass der Mehrpreis von der Team zur WC zu heftig ist, von der Race zur Team ist es noch vertretbar.

 

von den federungseigenschaften und ansprechverhalten sind ja alle rebas gleich, oder?

Alle gleich.

 

 

aber wie gesagt, eine reba ist ja nyx schlechtes. nur hat sie hald schon jeder.

genau, wie furchtbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also will mich aj nicht wichtig machen, aber ich bekomme eine Reba Team Air Poploc inkl Fernbedienung 2007 um ca 310-320 EUR !!! da kauf ich sicher keine Sl um 289 EUR... zumal noch versandkosten auch dazukommen... von D sind das sogar 17 EUR !!!:devil:

 

aus erfahrunge weiss ich dass manche onlineshops nur zur vollstaendigkeitshalber gemacht werden, steht nix drin, erst beim telefonieren direkt offerieren sich manche Schnaeppchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...