Zum Inhalt springen

Burgenländer im BB


mtb-fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:mad: mit dir dabei?? da ist doch schon ein min. an niveau garantiert :rofl:

 

ich hab gar nix mit dem Bgld. zum tun, außer dass ich mit dort bei einem Marathon einmal fürchterlich verfahren habe.

Die Wegbeschreibung der Einwohner zurück zu Start/Ziel war allerdings legendär:rofl:

 

 

 

aja, an guten Wein hams auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,.. es gibt noch sehr viele Heurigenlokale im Burgenland

:U:

 

... gibt nix Peinlicheres als eine Gruppe Auswärtiger, die nach übermäßigem Genuss eines solchen Getränkes :U: im Rahmen eines Pitstops versucht, auf zwei Rädern weiterzufahren und sich aus Unwissenheit der Spannung zwischen schwindendem Balancegefühl und steigender Gravitation aussetzt.

 

Aber ich hätte da für den Süden des Bgld's ein paar gute Tipps. :bounce:

 

Gruß

Bechti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mücken gibts im burgeland viele... und die grauslichsten frankfurter hab ich im burgenland gegessen (also eigentlich ned, weil ichs wieder ausgspuckt hab... hausschlachtung in ilmiz)... jaja, das burgenland. untenrum solls ja ganz schön sein, aber dort schaun eh die meisten gleich aus, je weiter man aber raufkommt desto burgenländischer wirds. nein, der osten is grundsätzlich böse, so lange bis es wieder der westen is. es gibt nur drei dinge die ich am burgenland mag: die mole west, das outlet in parndorf und die crossstrecke in parndorf :D ok, viel mehr kenn ich vom burgenland auch schon nimmer :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...