Zum Inhalt springen

rtl "die super nanny"


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i hab ma die sendung ein einziges mal angetan.....

ein dokumentarisches armutszeugnis über die zunehmende unfähigkeit seine kinder artgerecht zu erziehen.

die kandidaten sind ja von der persönlichen intelligenz her meist unterste schublade.

weil wenn ein 5-jähriger zu seiner mutter "du blöde fotze" sagt, muß man sich fragen wo er das her hat. aus dem kindergarten wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab ma die sendung ein einziges mal angetan.....

ein dokumentarisches armutszeugnis über die zunehmende unfähigkeit seine kinder artgerecht zu erziehen.

die kandidaten sind ja von der persönlichen intelligenz her meist unterste schublade.

weil wenn ein 5-jähriger zu seiner mutter "du blöde fotze" sagt, muß man sich fragen wo er das her hat. aus dem kindergarten wohl eher nicht.

 

Sehe ich genauso.....Hier können sich Unfähige über die Peinlichkeiten und Fehler der Anderen lustig machen....purer Voyeurismus und sonst nix....

 

Ich finds dennoch eher traurig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab ma die sendung ein einziges mal angetan.....

ein dokumentarisches armutszeugnis über die zunehmende unfähigkeit seine kinder artgerecht zu erziehen.

die kandidaten sind ja von der persönlichen intelligenz her meist unterste schublade.

weil wenn ein 5-jähriger zu seiner mutter "du blöde fotze" sagt, muß man sich fragen wo er das her hat. aus dem kindergarten wohl eher nicht.

 

*hach* ich bin so froh über mein Kind - OBWOHL ich manchmal knapp daran bin sie zu erwürgen :f: :D- SOLCHE Sendungen geben mir inneren Seelenfrieden und ich bin wieder rundherum glücklich.....:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hach* ich bin so froh über mein Kind - OBWOHL ich manchmal knapp daran bin sie zu erwürgen :f: :D- SOLCHE Sendungen geben mir inneren Seelenfrieden und ich bin wieder rundherum glücklich.....:rofl:

 

 

und die Kinder tun dir nicht leid?

 

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso.....Hier können sich Unfähige über die Peinlichkeiten und Fehler der Anderen lustig machen....purer Voyeurismus und sonst nix....

 

Ich finds dennoch eher traurig....

 

kann mir das auch nicht anschauen - unglaublich - setz ich mich lieber vor die computerkiste - da kann es ja jedem vergehen kinder zu bekommen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr alle habts .....i finds supa :toll:

 

 

da bin ich dann wieder froh, dass ich meinen Drachen hab und wie "lieb" und "brav" der is und mein schlechtes Gewissen punkto Versagen in Erziehungsfragen sind auch wieder weg :devil::rofl:

 

..was tät unsre isa-tu ohne fernseher,ohne PC und ohne ofen ?????

 

echt oarg,des mausi aus fischau :eek:

 

 

:kiss::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern genau 15min davon gesehen, bevor ich entschlossen habe mich mit einem Buch ins Bett zu verziehen - abgesehen davon das mir die Kinder leid tun. Bei den Eltern die nur schreien können und absolut den Kinder nicht gscheites vermitteln außer Geschrei und Hass - was soll da schon dabei rauskommen?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Eltern die nur schreien können und absolut den Kinder nicht gscheites vermitteln außer Geschrei und Hass - was soll da schon dabei rauskommen?!

 

"normal" gebildete Menschen werden so etwas auch nicht machen - obwohl man als Elternteil manchesmal auch schon etwas lauter wird :D

 

nur zur Info: ich habs mir auch nicht angeschaut, nur 10 min lang wegen dem Schockeffekt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

nur zur Info: ich habs mir auch nicht angeschaut, nur 10 min lang wegen dem Schockeffekt :eek:

 

 

ah....ja...

 

....SOLCHE Sendungen geben mir inneren Seelenfrieden und ich bin wieder rundherum glücklich.....:rofl:

 

:devil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht nur an der Sozialschicht.. Es gibt tatsächlich Kinder, die total überdreht sind (ADS, ADHS) und die Eltern sind mit ihrem Latein am Ende, obwohl sie sonst sehr gute soziale Kompetenzen haben. Man könnte denken, dass die Eltern was falsch gemacht haben bei der Erziehung, dass die Kinder keine Grenzen kennen lernen mussten, teilweise wird es sicher stimmen. Muss aber nicht sein.

 

 

Ich habe solche Sendung irgendwann vor Jahren gesehen, als ich noch den TV Empfang hatte und mein einziger Gedanke dazu war: egal, wie weit mich meine Kids auf die Palme bringen, sie haben mich noch nie im Leben so geschockt wie einige Kinder (von den Eltern ganz abgesehen) aus dieser Sendung. Ich sehe es wie Isa_tu ihrem Drachen gegenüber. :D

 

 

 

Ich nehme aber an, man kann auch gute Tipps aus solcher Sendung holen. Es gab zB früher "Winkelstehen" oder "-knieen", heute heißt das eben "ab in dein Zimmeeeer!!!" oder "stille Stiege". :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...