Zum Inhalt springen

Frühjahrs Job auf Mallorca


SteveCab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Bin von einem Kolegen gefragt worden ob ich Jemanden kenne der ein gutes fahrerisches Niveau hat und Lust hat das Frühjahr in Mallorca zu verbringen, Rennen zu Fahren, zu trainieren und dabei Geld zu verdienen...

 

hab mir gedacht ich poste das Jobangebot hier rein...

 

lg Christian

9571-ing-Descripción de puestos OBEX.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich wie:

 

- arbeite 60 stunden die woche

- fahre mit gästen 4-5x pro woche

- spiele mädchen für alles

- sei mechaniker

- gleichzeitig animateur

- bringe neue gäste

- ....

 

gefällt mir - könnte fast von uns sein :rofl:

 

wieso wieviele stunden verlangt Ihr von euren Guides?? und wieviel bezahlt Ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sowas auch kurz ins auge gefasst - aber nachdem ich gelesen habe, was und wieviel man für ein paar euronen machen muss, bleib ich lieber im Büro und verdiehn in einer Woche das, was dort einer in einem Monat mühsam zamsammelt :zwinker:

 

ja das Preisgeld musst ja auch nu dazurechnen dast unter da Saison verdienst, weilst dann mit so aner mörderform hoamkimmst...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das Preisgeld musst ja auch nu dazurechnen dast unter da Saison verdienst, weilst dann mit so aner mörderform hoamkimmst...;)

 

.....da muss ich schon Kriterien wie Graz, Wien, etc fahren und auch gewinnen.

Aber ich hätts auch schon gemacht, wenn die laufenden Kosten - Wohnung, Auto, etc. gedeckt wären und man sich auch noch was leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wieviele stunden verlangt Ihr von euren Guides?? und wieviel bezahlt Ihr??

Rund um die Uhr müssens verfügbar sein - was sonst? :p

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben keine angestellten Guides - sondern Freiberufler ... ich weiß aber, was sich hier in Mallorca bei den größeren Anbietern so abspielt :eek::mad: - frag mal ausgestiegene Fahrradkuriere, so ähnlich gehts auch bei Guides zu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das Preisgeld musst ja auch nu dazurechnen dast unter da Saison verdienst, weilst dann mit so aner mörderform hoamkimmst...;)

 

Bist du schon mal im Frühjahr in Malle die Rennen gefahren:rolleyes:

ich schon:s:

Da startet die TopLiga aus Deutschland & Co.

 

Für ein 10 Platz bekommst keine 50,- EUR mehr:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du schon mal im Frühjahr in Malle die Rennen gefahren:rolleyes:

ich schon:s:

Da startet die TopLiga aus Deutschland & Co.

 

Für ein 10 Platz bekommst keine 50,- EUR mehr:s:

 

Ja bin ich,... bin von 5 Rennen 2 ausgefahren!:sm: i weiss wie hart de sind, und das ist nicht die Top Liga, eher 2te Liga nur a paar von da ersten fahren de "un hivern a Mallorca" Rennen.:s::s:

 

Aber die mein i ja gar nicht sondern die de ma daheim dann umso besser fahrt weil ma as ganze Frühjahr in Mallorca Fahrrad gefahren is und ned in da trüben übergangszeit in österreich gwesn is...:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moagän!!

 

@ noWin

 

also an Fahrradkurier hab ich noch nie um 4 am Nachmittag nach der Tour mit de Gäste beim biertrinken gesehen, die Jungs vom Hürzeler aber schon, also de reissen si keinen haxxn aus!

Hab mich schon öfters mit Guides unterhalten, trifft man ja ab und zu hier auf den Strassen, *g*

 

Dass ein Grossverdiener für 1000 euro Lohn seinen Hintern nicht ausm Bürosessel hebt iss mir klar, ich glaub des Jobangebot iss auch eher was für an Rennfahrer der sich vorbereiten will, nicht finanziell, familiär und beruflich gebunden ist...

 

also ich war vor am bissl mehr als am Jahr auf der Suche nach so am Job und hab nixx gefunden, eh klar ende Herbstsaison:f:, i glaub i hätt auch gratis gearbeitet wenn ich nur hier bleiben hätt können... war dann doch nicht nötig,:jump:

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moagän!!

 

@ noWin

 

also an Fahrradkurier hab ich noch nie um 4 am Nachmittag nach der Tour mit de Gäste beim biertrinken gesehen, die Jungs vom Hürzeler aber schon, also de reissen si keinen haxxn aus!

greets

Wie du glaubst - um 18 Uhr tuns dann Radl putzen und um 20 Uhr sinds wieder für die Gäste da - und weils so schön ist, kommen die meisten kein 2. Mal, sondern jedes Jahr gibts neue Gesichter .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, dann muss man wohl unter die besten 5 fahren, oder? :p:D

 

ich hab ja auch 70,- EUR bekommen :p:D

 

GP Hotel Cristóbal Colón

1. C. Lademann (Berlin) 3h03:46

2. S. Schumacher (Telekom) + 0:03

3. Christian Kneey (Telekom) + 0:03

4. G. Gronkienciz (Weltoor) + 1:00

5. David Kopp (Telekom) + 1:00

6. Dirk Reichl (Telekom) + 1:00

7. Thomas Puhmer (Arbo) + 1:00

8. Victor Vlzen (Lichtterf) + 1:00

9. Miguel Adrover (Bicis Sancho) + 1:00

10. Christian Klein (Berlin) + 1:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du glaubst - um 18 Uhr tuns dann Radl putzen und um 20 Uhr sinds wieder für die Gäste da - und weils so schön ist, kommen die meisten kein 2. Mal, sondern jedes Jahr gibts neue Gesichter .... :D

 

wow du bist scho a sklaventreiber ha! *g* kannst du nu ruhig schlafen?

 

wenn de gäste um 20 Uhr nu a aug offn hoitn kenan dann sans unterm tag ned gscheid trainieren gfahren *g*:s::zwinker:

 

Vom Hürzeler und Rad International, weiss ich einige die schon seit Jahren dabei sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du glaubst - um 18 Uhr tuns dann Radl putzen und um 20 Uhr sinds wieder für die Gäste da - und weils so schön ist, kommen die meisten kein 2. Mal, sondern jedes Jahr gibts neue Gesichter .... :D

 

:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja auch 70,- EUR bekommen :p:D

 

GP Hotel Cristóbal Colón

1. C. Lademann (Berlin) 3h03:46

2. S. Schumacher (Telekom) + 0:03

3. Christian Kneey (Telekom) + 0:03

4. G. Gronkienciz (Weltoor) + 1:00

5. David Kopp (Telekom) + 1:00

6. Dirk Reichl (Telekom) + 1:00

7. Thomas Puhmer (Arbo) + 1:00

8. Victor Vlzen (Lichtterf) + 1:00

9. Miguel Adrover (Bicis Sancho) + 1:00

10. Christian Klein (Berlin) + 1:00

 

jep genau! bei dem habts mich abgehängt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow du bist scho a sklaventreiber ha! *g* kannst du nu ruhig schlafen?

 

wenn de gäste um 20 Uhr nu a aug offn hoitn kenan dann sans unterm tag ned gscheid trainieren gfahren *g*:s::zwinker:

 

Vom Hürzeler und Rad International, weiss ich einige die schon seit Jahren dabei sind!

Bei uns gehts gesittet zu :cool: - meistens!:D

 

 

Leibeigene können auch nicht kündigen, da erlischt der Arbeitsvertrag mit dem Tod :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja auch 70,- EUR bekommen :p:D

 

GP Hotel Cristóbal Colón

1. C. Lademann (Berlin) 3h03:46

2. S. Schumacher (Telekom) + 0:03

3. Christian Kneey (Telekom) + 0:03

4. G. Gronkienciz (Weltoor) + 1:00

5. David Kopp (Telekom) + 1:00

6. Dirk Reichl (Telekom) + 1:00

7. Thomas Puhmer (Arbo) + 1:00

8. Victor Vlzen (Lichtterf) + 1:00

9. Miguel Adrover (Bicis Sancho) + 1:00

10. Christian Klein (Berlin) + 1:00

 

halt des war ja gar ned dieses Jahr??? telekom... scho a zeitl her ha??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gehts gesittet zu :cool: - meistens!:D

 

 

Leibeigene können auch nicht kündigen, da erlischt der Arbeitsvertrag mit dem Tod :rofl:

 

ja des is natürlich praktisch! und die sind auch leicht aufzutreiben, am paseo wartn biss einer min radl zlangsam vorbeifährt, bumm eine drauf min hammer, :s: rein ins andere Trikot und wenna mucken macht dann wird er durch die Flotte gepeitscht! *g*

 

wann ist euer laden denn offen am 14er? dann schau ich mal vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des is natürlich praktisch! und die sind auch leicht aufzutreiben, am paseo wartn biss einer min radl zlangsam vorbeifährt, bumm eine drauf min hammer, :s: rein ins andere Trikot und wenna mucken macht dann wird er durch die Flotte gepeitscht! *g*

 

wann ist euer laden denn offen am 14er? dann schau ich mal vorbei

:sm: - wir sind ab anfang januar wieder vorort, gestern zhausflogn - und wir sind genau am balneario 12 :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...