Zum Inhalt springen

WORD.Problem


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...alle anderen Versuche, waren bislang erfolglos, vielleicht werd ich ja hier geholfen.

 

Problem: Neues Dokument in Word (Version 2003 glaub ich).

 

Üblicherweise schreib ich im Seitenlayout-Modus. Gelange ich nun an das Ende der Seite, dann ist Schluss, es tut sich keine neue Seite auf. Mit erzwungenem Seitenumbruch schon, aber an der Seite 2 ist dann wieder Schluss.

 

Wenn ich aber in den "Normal-Modus" geh, dann seh ich auch das was auf der Seite 2 etc. geschrieben wurde, das ich aber beim Schreiben selber (weil schon auf der nächsten Seite) nicht mehr gesehen habe. Allerdings ist dann die Seite "ewig lang", also nicht unterbrochen.

 

Alte Dokumente funktionieren wie immer.

 

Weiß irgendjemand überhaupt, was ich mein...:rolleyes:

 

 

Ich komm nicht drauf, was ich mir da verstellt hab. Falls irgendjemand Ideen hat... DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einmal auf Datei --> Seite einrichten.

 

Stimmen die Einstellungen für Seitenränder und Format dort?

 

Der Tip mit den nicht druckbaren Zeichen ist auch gut....

 

Prüf auch mal, ob du nicht in einer Tabelle arbeitest.

 

Was passiert wenn du ein neues Dokument öffnest und den Text dort rein kopierst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Mitdenken, ich habs jetzt mit fremder Hilfe gefunden.

 

es war die Formatvorlage unbeabsichtigt verstellt und word wollte in Spalten schreiben, wobei die 2. Spalte aber außerhalb des A4-"Papiers" lag und ......

 

Na wuascht, jedenfalls VILEN DANK und tschuidign für die Belästigung!

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...