Zum Inhalt springen

24.11.2007 - Fixierpunschen


Samy
 Teilen

ab wann habts zeit?  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ab wann habts zeit?

    • 17:00
      0
    • 18:00
      0
    • 19:00
    • 20:00


Empfohlene Beiträge

wenns sein hätte müssen dann ja :D

 

muss aber nicht, sonntag 25.11 um 18h...

welchen christkindlmarkt nehmen wir in angriff?*gg*

 

lg samy

 

Nehmen wir einen im ersten Bezirk, am besten einen, wo man nebenbei noch sein Rad im Blick hat.

 

Ich werd das wohl mit einem kleinen gepflegten fixed-brakeless-lightless-alcoholized-Nightride kombinieren :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlaß möchte ich den Treffpunkt nicht am Karlsplatz vorschlagen, sondern beim Christkindlmarkt auf der Freyung, also auch im ersten Bezirk und auch genauso gut öffentlich erreichbar.

 

Dort haben wir nämlich Spezialkonditionen .. :D

 

Soda: Treffpunkt ist um 18 Uhr beim Haupteingang vom Christkindlmarkt auf der Freyung gegenüber von der Bushaltestelle.

 

Bis später dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda: Treffpunkt ist um 18 Uhr beim Haupteingang vom Christkindlmarkt auf der Freyung gegenüber von der Bushaltestelle.

 

Bis später dann!

 

:toll:s`Mausal ist schon einsatzbereit...:D

 

Bin um 18.00Uhr dort...nachglühen sozusagen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte mit euren "plöden" :DFixierpunschen hab ich drüber gelesen und hab den Thread auch net ernst genommen,

... dass es am 25. sein könnte und net am 24., so weit hab ich schon gedacht.............

 

ich wär heute ausnahmsweise nicht in der Firma kostenlos gesessen am Sonnabend, ne!dafür werde ich dann schon ab 5:00 morgens dort sein(:D

So bin ich noch einmal laufen gewesen. ...hab somit 25km heute in den Beinen ...mau den Hohen Lindkogel rauf laufen war heute zaaaaaach:o

 

Hätte also auch kommen können.

was heisst eigentlich Fixierpunschen?:confused::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte mit euren "plöden" Fixierpunschen hab ich drüber gelesen und hab den Thread auch net ernst genommen,

... dass es am 25. sein könnte und net am 24.,so weit hab ich schon gedacht.............

 

ich wär heute ausnahmsweise nicht in der Firma kostenlos gesessen am Sonnabend, ne!:D

So bin ich noch einmal laufen gewesen. ...hab somit 25km heute in den Beinen

 

hätte auch kommen können.

was heisst eigentlich Fixierpunschen?:confused::rolleyes:

 

Ups, stimmt, ich hätte das Datum im Thread ändern können.

 

Du hast aber nichts versäumt, wir hatten nur öden Techniktratsch, langweilige Fahrstilfachsimpelei und stinkfade Singlespeedstyledebatten :D .

 

Na, ich würde sagen, es gibt sicher noch mal eine Punscherei im Dezember irgendwann und dann wird da ein ordentlicher Threadtitel verwendet, versprochen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...