Zum Inhalt springen

Ein Handymast?


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, das, was man mir vor ein paar Tagen vor dem Haus aufgebaut hat, ist ein Handymast, zumindest sieht er so aus wie solche im BilderGoogle. Bin beunruhigt.

 

Wie schlimm sind diese Dinge wirklich?

 

Teufelszeug....sofort niederbrennen:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dein Handy HEISS beim Telefonieren?

 

Werden Speisen auch gegart, wenn die Microwelle gar nicht angeschaltet ist?

 

Sind alle Vögel, Katzen und streunende Hunde plötzlich verschwunden?

 

Fahren die Nachbarjungs plötzlich mit Singlespeedern durch die Gegend?

....

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit.. Ich will eh ausziehen von hier, aber erst in einem Jahr..

 

 

Darf die Stadt sowas aufstellen ohne die Bewohner der unmittelbaren Gegend zu fragen oder zumindest zu warnen?

 

 

Heute sogar im Radio: eine Kärntner Gemeinde weigert sich, einen vom Land bereits genehmigten Handymasten im Ortszentrum aufstellen zu lassen!

 

Schau mal da rein:

 

http://www.handymast.at/handymasten-recht.htm

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles jammerns auch das die handy so extrem abstrahlen beim telefonieren....

is ja auch klar, wenn die masten anzahl begrenzen muss des handyfon natürlich stärker strahlen um bis zum sender zu kommen.

 

Solange sie die Milch fürs Baby in der Mikro wärmen solltens überhaupt ruhig sein, oder man empfiehlt ihnen am Mast raufzuklettern, dort die Milch im Flascherl hinzustellen und dann erst wieder runterzugehen, wenn die Milch heiß ist :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mast strahlt aber etwas potenzierter als zwei Handys und ein Fernseher in der Wohnung - oder irre ich mich? :rolleyes:

 

siehs positiv! deine beiden handys fahren nun mit ganz geringer leistung um bis zum masten zu senden und dadurch hält der akku viel länger...:p

 

ich halte nicht viel von dieser hysterie, vielmehr bin ich davon überzeugt, dass man irgendwann zur erkenntnis kommen wird, dass man von rosinen geschmacksnerven-krebs bekommt...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bezüglich Mikrowellen(herde) glauben auch die meisten, dass das Verwenden für den Menschen unschädlich ist.. :rolleyes:

 

und welche seriösen Gegenargumente liegen so vor, außer dass die atomare, nein noch besser "die energetische Struktur" verändert, zerstört etc. wird?

 

Das passiert auch am Holzherd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse zu Langzeit(neben)effekten der Handytelefonie gibt's noch keine (u.a. die Sache mit den roten Blutkörperchen). Aber an Versuchsobjekten besteht ja zumindestens kein Mangel.

 

Zuhause immer der Volllast ausgesetzt zu sein ist nicht fein, vielleicht schläft man dann schlechter ein ...

 

Bin ein Handyverweigerer (so gut es halt geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von dem ganzen Theater mit der Strahlung nichts.

 

Die kosmische Mikrowellenstrahlung halten wir jetzt schon seit 380.000 Jahren NACH dem Urknall aus, also schon ziemlich lang.

 

"Es werde Licht!"

 

Da werden uns ein paar so Handymasten nicht weiter stören. Gut, auf so einen Sender raufkraxeln und das Ohr am Sender draufhalten, würde ich auch wieder nicht empfehlen.

Oder so einen Sender unters Bett legen, ist auch nicht so eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...