Zum Inhalt springen

ketten"fahrzeug"


Empfohlene Beiträge

https://www.ktrakcycle.com/index.html

 

die idee is ja nicht schlecht - ob´s auch wirklich funktioniert?! :)

 

I glaub des wird sich ned durchsetzen - das Leistungsvermögen des menschlichen Körpers ist für solche Spompanadeln leider zu gering. Nicht unerheblich, was da an Reibungsenergie in diesem "Raupenantrieb" verschwindet.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad beim Uphill paßt das System, denk ich, ich kann es mir bergab nicht vorstellen, daß es leichtgängig genug ist - sonst wäre es andererseits sicher komplett unnötig, also wird´s rauf und runter gehen.

 

Bissi teuer

ist es mir heuer,

 

damit es sich reimt, aber wäre cool, wenn man es probieren könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Pisten rauf/runter-fahren wohl genau das richtige.:D

Vorausgesetzt, man hat urdentlich Schmoiz in die Haxn

 

Das ist ja das Ziel, net woahr?! Man muß sich das Vergnügen zwar nicht erarbeiten, aber es zählt dann zumindest für mich erst, bzw. ist das Raufplagen auch Teil des Vergnügens... *harrharr*

 

Und im Frühjahr kannst jeden stehen lassen bergauf, wenn man´s richtig angeht. Ach ein Thema, spüeziell für´s Posing. Irgendwie krieg ich schon so einen Gusto auf das Ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...