Zum Inhalt springen

Heizdeckenreiseveranstaltung?


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute ein Reiseangebot in der Post, versandt von einer Postfachtouristikfirma namens SM & KB Touristik.

 

Es handelt sich um einen Tagesausflug für mich und 5 Begleiter, die ich mir aussuchen kann. Alles wird bezahlt von der Busanreise über das Frühstück, Mittagessen mit einem Freigetränk bis hin zu einer Besichtigung und Führung durch das Schloß Esterhazy.

Angeblich hab ich einen Hauptpreis im Wert von 1308 Euro gewonnen. Ein Stückchen weiter oben im Text steht, dass ich den Hauptpreis im Wert von 990 Euro gewonnen hätte :confused: .

 

Will wer mitfahren? Am besten fünf Leute, mit denen man optisch Eindruck schinden kann, Schlägertypen, Türlsteher, Telefonbiachlzarreißa und ähnliches.

 

Was haltet ihr von sowas? Hatte noch jemand heute sowas im Postkasten oder bin ich tatsächlich der Auserwählte?

 

 

UPDATE:

Treffpunkt ist um 7.20 in der Ausstellungsstraße bei der Shell-Tankstelle unweit des Pratersterns!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute ein Reiseangebot in der Post, versandt von einer Postfachtouristikfirma namens SM & KB Touristik.

 

Es handelt sich um einen Tagesausflug für mich und 5 Begleiter, die ich mir aussuchen kann. Alles wird bezahlt von der Busanreise über das Frühstück, Mittagessen mit einem Freigetränk bis hin zu einer Besichtigung und Führung durch das Schloß Esterhazy.

Angeblich hab ich einen Hauptpreis im Wert von 1308 Euro gewonnen. Ein Stückchen weiter oben im Text steht, dass ich den Hauptpreis im Wert von 990 Euro gewonnen hätte :confused: .

 

Will wer mitfahren? Am besten fünf Leute, mit denen man optisch Eindruck schinden kann, Schlägertypen, Türlsteher, Telefonbiachlzarreißa und ähnliches.

 

Was haltet ihr von sowas? Hatte noch jemand heute sowas im Postkasten oder bin ich tatsächlich der Auserwählte?

 

Bin dabei..und den Zacki frag ich Morgen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute ein Reiseangebot in der Post, versandt von einer Postfachtouristikfirma namens SM & KB Touristik.

 

Es handelt sich um einen Tagesausflug für mich und 5 Begleiter, die ich mir aussuchen kann. Alles wird bezahlt von der Busanreise über das Frühstück, Mittagessen mit einem Freigetränk bis hin zu einer Besichtigung und Führung durch das Schloß Esterhazy.

Angeblich hab ich einen Hauptpreis im Wert von 1308 Euro gewonnen. Ein Stückchen weiter oben im Text steht, dass ich den Hauptpreis im Wert von 990 Euro gewonnen hätte :confused: .

 

Will wer mitfahren? Am besten fünf Leute, mit denen man optisch Eindruck schinden kann, Schlägertypen, Türlsteher, Telefonbiachlzarreißa und ähnliches.

 

Was haltet ihr von sowas? Hatte noch jemand heute sowas im Postkasten oder bin ich tatsächlich der Auserwählte?

 

du bist der auserwählte - spass beiseite - hau wech die scheisse.

 

den hauptpreis hast sicherlich gewonnen wenn du 2 heizdecken im wert von 1308 € kaufst - das ist nicht mal das papier wert worauf es gedruckt is.

 

und überhaupt mittagessen mit nur einem freigetränk is nyx für mi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, versteht mich nicht falsch, in dem Schreiben steht nirgends was von Präsentation, Heizdecken, Verkauf oder ähliches.

 

Da steht tatsächlich nur, dass ein Notar den Hauptpreis freigegeben hätte und ich ihn mir nur holen bräuchte dort.

 

Was ich jedoch witzig finde, ist der Hinweis auf der Rückseite. Sollte der Hauptpreis nicht vor Ort sein, so bekomme ich die 998 Euro in bar ausbezahlt. Angesichts meiner prekären finanziellen Situation ja schon überlegenswert :rolleyes: .

 

Kann ich die auf die Erfüllung dieser Versprechen klagen? Ich hätte ja immerhin eine Kontaktperson dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal nach dem veranstalter gegoogelt? du landest meist bei der ak und deren warnungen vor derartigen geschäftemachern. wenn man es sich richtig überlegt, kann sich das ja für keinen auszahlen, wenn sie die preise wirklich hergeben, deswegen tun sie das ja auch nicht. interessant ist auch, dass man auf derartigen prospekten niemals eine kontaktadresse der firma findet. ohne adresse kannst dich aber bei keinem aufregen, geschweige denn deinen gewinn einklagen.

 

um mit kasperl zu sprechen: das beste iiiiiist: weg mit dem dreck

 

schirèl, der solche post nicht mal mehr liest, weil dir keiner was schenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich hier was von schlägertypen gelsen?

 

ich bin dabei :D

 

das mit dem einklagen is so eine sache, da handelt sichs meist um irgendwelche dubiosen postkastenfirmen mit sitz auf mallorca deren betreiber du nie zu fassen kriegst... kanns sein dass der nowin hinter dem ganzen steckt? :D

 

:rofl:

 

So etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal nach dem veranstalter gegoogelt? du landest meist bei der ak und deren warnungen vor derartigen geschäftemachern. wenn man es sich richtig überlegt, kann sich das ja für keinen auszahlen, wenn sie die preise wirklich hergeben, deswegen tun sie das ja auch nicht. interessant ist auch, dass man auf derartigen prospekten niemals eine kontaktadresse der firma findet. ohne adresse kannst dich aber bei keinem aufregen, geschweige denn deinen gewinn einklagen.

 

um mit kasperl zu sprechen: das beste iiiiiist: weg mit dem dreck

 

schirèl, der solche post nicht mal mehr liest, weil dir keiner was schenkt

 

Setz dich mal hin und überleg nochmals..Glaubst du der NoGhost und die anderen nehmen sowas Ernst:confused:

Es wär nur mal eine Hetz mit ein paar Typen dort aufzutauchen und einfach mal unangenehme Fragen zu stellen...:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...