Zum Inhalt springen

LPT-1 wird nicht angezeigt im Gerätemanager, was nun?


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade einen Drucker installatatiert und habe jenen am einzigen Platz angesteckt, wo es überhaupt geht und wo auch ein Druckersymbol eingestanzt ist auf der Rückseite des Computers.

 

Wenn ich die Eigenschaften des Druckers ansehe, so lese ich dort "Bereit". Ich gehe deshalb davon aus, dass es nicht am Drucker oder an den Treibern liegt.

 

Sehe ich allerdings im Gerätemanager nach, welche Anschlüsse ich habe, so erscheint dort gar kein LPT-1 :confused: .

 

Deshalb bin ich jetzt etwas konfus. Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin somit im Besitz eines funktionstüchtigen Druckers, ich danke für die korrekten Tipps.

 

Für mich als nicht BIOS-erprobten User war das gerade total waghalsig da unter Parallel Port was umzustellen, hatte aber nur die Möglichkeit zwischen 278 und 378, whatever this means ..

 

standard ist 378 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...