Zum Inhalt springen

Musik - Genre und Interpreten


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soderle leute ich such und such abe da ich weder Interpreten noch den Namen der Musikrichtung kenne gestatltet sich das ganzebissl zach ...

 

also es ist so "schwarze musik" (hab einfach keinen besseren Begriff dafür) würd ich sagen ...

es ist irgendwo zwsichen blues und jazz ode so ich hab echt kein ahnung ....

 

also wenn mir jemand weiter helfn könnte wär ich dankbar

 

 

mfg

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderle leute ich such und such abe da ich weder Interpreten noch den Namen der Musikrichtung kenne gestatltet sich das ganzebissl zach ...

 

also es ist so "schwarze musik" (hab einfach keinen besseren Begriff dafür) würd ich sagen ...

es ist irgendwo zwsichen blues und jazz ode so ich hab echt kein ahnung ....

 

also wenn mir jemand weiter helfn könnte wär ich dankbar

 

 

mfg

bastl

 

 

:confused::confused: black bluesjazz?!?! .... hast ev. einen link, einen liedtitel oder sonstiges für uns?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nah des is ja des blede ich such einfach verschiedenste lieder die in diese richtung fallen (die ich ja aber nicht kenne).

hab keinen namen rein garnix (das einzige woran ich mich halten kann wäre -> ich hab heut eine schreclich nette familie gechaut und da war son typ im nachspann der das gesungen hat) naja ...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt wollen wir das aber schon in Karaoke von dir hören ! ... komm! gib dir 'nem Ruck!:)

 

 

also ich hätt a gutes MP3

 

Eric Clapton - Boogie Chillen (With John Lee Hooker)

 

oder BB King - Sweet Little Angel(LIVE!)

 

oder BB King & Stevie Ray Vaughn - Matchbox Blues

 

und das Album : B.B.King,Eric Clapton - Riding

 

kann dir ja wat mailen, ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...