Zum Inhalt springen

Wann kriegt ihr die Revue?


Kahuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab die MTB Revue schon einige Jahre im Abo, seit etwa einem Jahr wird sie aber sehr spät zugestellt. Früheste Zustellung ist 1 Woche nach Erscheinungsdatum, meist sind es knapp 2 Wochen!!! Die aktuelle Ausgabe vom 15.11. hab ich noch immer nicht. Hab schon mal beim Versand urgiert, weil ich (und auch der Verlag) dachte, das Heft wäre verloren gegangen, die haben mir dann gleich ein Heft geschickt, das am nächsten Tag im Postkastl war. Das Original kam dann doch noch, aber nochmal 3 Tage später. Bin ich der Einzige mit dem Problem? Oder warten Andere auch so lange? Irgendwie nervt das, teilweise lese ich dann Vorschauen auf bereits stattgefundene Events...

Ich wohn in Wien 22, zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab die MTB Revue schon einige Jahre im Abo, seit etwa einem Jahr wird sie aber sehr spät zugestellt. Früheste Zustellung ist 1 Woche nach Erscheinungsdatum, meist sind es knapp 2 Wochen!!! Die aktuelle Ausgabe vom 15.11. hab ich noch immer nicht. Hab schon mal beim Versand urgiert, weil ich (und auch der Verlag) dachte, das Heft wäre verloren gegangen, die haben mir dann gleich ein Heft geschickt, das am nächsten Tag im Postkastl war. Das Original kam dann doch noch, aber nochmal 3 Tage später. Bin ich der Einzige mit dem Problem? Oder warten Andere auch so lange? Irgendwie nervt das, teilweise lese ich dann Vorschauen auf bereits stattgefundene Events...

Ich wohn in Wien 22, zur Info.

 

ja bei uns hat sich das ähnlich abgespielt, hat auch oft länger als 2 wochen gedauert. (auch Wien 22)

das liegt an dem neuen zustelldienst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
Gast Nordlicht_w

Servus, wie man bei euch sagt :-)

Bin ganz frisch hier und habe gleich eine Frage...

Ich möchte die Revue als Abo zu Weihnachten verschenken. Nun habe ich hier im Thread gelesen, das es doch die eine oder andere Zeitverzögerung mit der Lieferung gab...hat sich da zwischenzeitlich etwas getan ?

Da die Zeitung nach D verschickt und verschenkt werden soll und sie somit teurer ist, sollte sie trotzdem einigermassen Zeitnah,versendet werden.

Wie sind eure Erfahrungen ?

 

Vielen Dank fürs Erste

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Abo damals storniert, da mir die ewige Warterei zu mühsam war. Das ist aber wohl eher kein Problem, das die Revue (oder den dahinterstehenden Verlag) betrifft, sondern eines der Post. Bei mir in der Gegend kommen alle Massensendungen (Abos, Prospekte) mit Verspätung, Einzelsendungen pünktlich. Wie es ins Ausland klappt, kann ich leider nicht sagen. Probieren :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...