Zum Inhalt springen

Ps3 - Assiens Creed


ducatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf dieses game wartet die computerwelt seit monaten da das game von der technik her so ziemlich revolutionär ist.

Erstamls kann man sich völlig frei bewegen - das gabs bis heute noch nicht - die art der bewegung ist hammer (lt einem der devs kann man bei dem char jedes gelenk manuel steuern - zb arm, fuss etc udn das soll aufgrund einer innovativen steuerung auch noch easiest sein - zumindest fürn PC - ka wie es für die PS3 is)

 

also ich ibn mal gespannt was da auf uns zukommt und wer sich das mal ansehen will: Auf youtube ( http://www.youtube.com ) einfach assasins creed eingeben - innerhalb der ersten 20 vids sollten ein paar verschiedene dabei sein in dennen man die einzigartigkeit des games sieht.

 

lg, mong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles ein hype²

Im Endeffekt is es laut vieler Spielermeinungen "worse than expected" .. oh wonder :)

 

naja - diese engine hat es noch nie gegeben. 90% der Stadt ist erketterbar oder begehbar oder beirgendwasbar - das ist wirklich revolutionär ;)

was das quest system angeht spalten sich die meinungen....die einen meinen es ist fad die anderen sagen es ist super und realistisch. Es wird wahrschinlich auf den Standpunkt draufankommen. Wer Grindergames gewohnt ist wird wahrscheinlich keine Freude mit dem Game haben, wer ausspionieren, anpirschen etc bevorzugt, wird denke ich sehr wohl seine freude damit haben....

 

 

aber mal abwarten bis das zeug fürn pc rauskommt....

 

lg, mong

 

PS: Hype² wage ich zu bezweifeln da eig. nicht soooviel werbung um das game gemacht worden ist. es ist aber sehr wohl unter den gamern weitergereicht worden da es grafisch hammer und bewegungs- sowie enviromenttechnisch revolutionär ist. alleine wie mir das damals gezeigt worden ist a la: du ich muss dir was zeigen, absolut obergeil. dann haben wir uns das vid auf youtube angesehen und obwohl dort die vid quali grottenschlecht ist kann man schon erahnen wie geil das game gemacht worden ist (man hat ja auch zum vergleich dann gleich die screenies angesehen) ;)

kurzum: mir blieb damals wirklich kurzzeitig die luft weg - es ist eine neueund langerwartete stufe des action genres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein eh den Hype im Internet .. jetzt liest man aber überall es ist zu kurz, die Computerhanseln sagen dir immer das gleiche, die Quests wiederholen sich usw.

 

Deshalb muss das Spiel ja keineswegs schlecht sein! Es is nur so, dass sehr oft, sehr viel vesprochen wird (indem zb. ein Trailer mit WAHNSINNSGRAFIK rauskommt) und am Ende mangelts dann eben irgendwo im Spielsystem oder der Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein eh den Hype im Internet .. jetzt liest man aber überall es ist zu kurz, die Computerhanseln sagen dir immer das gleiche, die Quests wiederholen sich usw.

 

Deshalb muss das Spiel ja keineswegs schlecht sein! Es is nur so, dass sehr oft, sehr viel vesprochen wird (indem zb. ein Trailer mit WAHNSINNSGRAFIK rauskommt) und am Ende mangelts dann eben irgendwo im Spielsystem oder der Länge.

 

axo ja... davon hab ich auch schon gelesen. maybe kommen ja noch paar patches. ich denk die dev jungs standen unter ziemlichen zeitdruck - sind ja pünkltich released. wahrscheinlich ist eh die meiste zeit des devs für das environment draufgegangen ;)

 

aber bin gespannt - ist auf jedenfalll eines der games die ich mir kaufe da es ein meilenstein bei der game entwicklung ist und eine neue ärea einläutet ;)

 

lg, mong

 

PS: Kewl wäre ja so eine art dynamisches quest system wenn man mal mit der storyxline durhc ist. dh quests werden randomized generiert aus quest bausteinen....obwohl...irgendwas hab ich da noch im hinterkopf das AC sowas haben sollte. denn ärgerlich ist es immer das wenn man mal mit der storyline durch ist auch gleuich das game zu ende ist anstatt das man noch rumrennen kann und irgendwelche aufgaben lösen...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werds mir mal für die ps3 ausborgen

soll aber etwas verbugt sein :rolleyes:

 

ist dch meist so wenn ein game so komplex ist und pünktlich released wird..kommen sicher bald paar patches raus ;)

 

lg, mong

 

S: Schliess mich den vorherigen Posern an: Jade sieht nit schelcht aus nd spricht herrliches englisch. was mir noch gefällt das man bei ihr das feeing hat das sie dieses game liebt...irgendwie...snst spielt sie das gt vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...