Zum Inhalt springen

Alternative zum Weihnachtsbaum


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eigentlich is es echt kaum mit meinem Gewissen zu vereinbaren, einen Tannenbaum zu kaufen, der mindestens 10 Jahre zum wachsen gebraucht hat und nach wenigen Tagen dann zu entsorgen :rolleyes::(.

 

Ich hatte irgendwann vor Jahren mal eine schöne Alternative gesehen: es war ein großer Kegel, der aus Weidenzweigen geflochten war mit eingeflochtener Lichterkette.

 

Hat wer eine Idee wo es sowas gibt (hab keinen Erfolg beim recherchieren Internet gehabt) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich is es echt kaum mit meinem Gewissen zu vereinbaren, einen Tannenbaum zu kaufen, der mindestens 10 Jahre zum wachsen gebraucht hat

 

....sprach die, die täglich einen baum im kaminofen versenkt :rofl:

 

...bin schon gespannt was meine styleberaterin wieder aus dem hut zaubert - wenn's um shopping geht - ich geh wieder mit geh jo ned ohne mi einkaufen ! :s::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....i glaub i brauch jetzt echt boid a haus - wo soll ich so einen 365 tage weihnachtsbaum wieder hinräumen :D

 

steve - aber ich glaub die bella suacht was anderes ! :wink:

 

 

Mhm, auf diversen Weihnachtsmärkten hab ich im Punschdunst schon solche Bäume aus Stroh gesehen, heissen glaub ich Bauern-Weihnachtsbäume??;)

 

Aber so einen Kegel....?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GO EXECUTE

 

und wie bitte grabst den wieder ein, wenn der Boden gefroren ist ???

 

Ganz einfach. Es muß lediglich kurz vor der Einpflanzung der Waldboden "leicht" mit einem Flammenwerfer angewärmt werden; dann geht des schon.:D Aber bitte ned übertreiben :look:

 

Und wenn du Zeit hast könntest uns ja den Baum in den 3.Stock rauftragen :devil:

Gerne, einzeln oder im Ganzen ? :rofl:

 

scheisse idee :D

wer glaubst derf'n des wieder mochen ? :rofl:

Darf ich 1x raten ? :rofl:

 

PS: Schon meinen Link beäugt? Ist das so etwas ?

Waldbrand1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...