PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oakley shop!

Hillclimber
27-11-2007, 20:08
Würde gerne meiner freundin zu weihnachten eine oakley brille schenken.
gibt es im raum wien und umgebung eine oakley shop mit möglichst großer auswahl (vom preis werden e alle gleich sein denke ich)!!

Dr. Dodge
27-11-2007, 21:17
gibt es im raum wien und umgebung eine oakley shop mit möglichst großer auswahl (vom preis werden e alle gleich sein denke ich)!!

beim eybl haben sie eigentlich eh relativ viele, zumindest bei uns in linz und pasching. kann mir also nicht vorstellen, dass es in wien anders ist

Betti =)
27-11-2007, 21:23
in parndorf is ein oakley shop, die haben halt ned die ganz neuen modelle! aba dafür eine große auswahl und ein bissal billiger is er auch (da ja ältere modelle) ;)

Tom Turbo
27-11-2007, 21:44

guckst du zu Sport Nora oder Mountainbiker darf ich nicht schreiben ;-)

Hillclimber
27-11-2007, 22:22
der intersport in vösendorf hat ja nicht grad die große auswahl finde ich, werd denke ich mal in pandorf vorbeischaun
danke!

BigHit2
27-11-2007, 23:44
Und auf www.the-o-shop.de (http://www.the-o-shop.de) und www.oakstore.de (http://www.oakstore.de) kannst schaun, was es so alles gibt bzw. was es kostet.

Allradler
28-11-2007, 09:59
Hallo,

da hätt ich noch eine zusätzliche Frage. Gibts in Wien auch irgedwo nur die Plastiktile für Nase und Bügel als Ersatzteil.

Beim meinen alten Oakleys sind die schon etwas grindig

lg
Oliver

ducatus
29-11-2007, 09:18
die 2 online shops sind ok - i fahr immer nach parndorf !
tolle auswahl manchmal sehr günstige ältere modelle !!!
aber auch die radar gibts usw.

JRRenner
06-12-2008, 14:36
Hallo, auf www.o-look24.com findet ihr alle aktuellen Oakley-Modelle. Auch Ersatzteile wie earsocks und nasenpads sind dort erhältlich.

Übrigens der Shop sitzt in Österreich (Tirol)