Zum Inhalt springen

Club Kitzsteinhorn / Zell am See


larifari99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war selbst vor knapp 7(?) Jahren als Schüler dort - allerdings im Sommer. Ist eine recht große Anlage mit vielen Zimmern und Freizeitmöglichkeiten. Im Vergleich zu einer normalen Jugendherberge hat es recht nett ausgesehen dort.

Für weitere Infos kann ich gerne mein Gedächtnis weiter anstrengen nur wäre es dazu interessant was du wissen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selbst vor knapp 7(?) Jahren als Schüler dort - allerdings im Sommer. Ist eine recht große Anlage mit vielen Zimmern und Freizeitmöglichkeiten. Im Vergleich zu einer normalen Jugendherberge hat es recht nett ausgesehen dort.

Für weitere Infos kann ich gerne mein Gedächtnis weiter anstrengen nur wäre es dazu interessant was du wissen willst?

 

hi,

nachdem der skikurs über 300€ kostet und die schüler ihre eigene bettwäsche mitnehmen sollen wollte ich wissen wie es dort mit den leistungen so aussieht (essen, betreuung, freizeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen hab ich weder speziell gut noch schlecht in Erinnerung. Dürfte also gepasst haben. Wenn ich mich richtig erinnere gab es immer wieder Puddingartige Nachspeisen die man samt Glasschale umdrehen konte weil sie so darin geklebt haben ;-)

Betreuung und Freizeit haben ja eigentlich nix mit dem Club dort zu tun sondern sind von den Veranstaltern/ Lehrern abhängig. Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung sind aber (zumindest im Sommer) vielfältig.

Was ich auch noch weiß ist, dass ich dort einen Plastikbecher bekommen habe, den ich noch immer zu Hause habe...

Zur Bettwäsche: Vermute das hat eher hygenische Gründe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen hab ich weder speziell gut noch schlecht in Erinnerung. Dürfte also gepasst haben. Wenn ich mich richtig erinnere gab es immer wieder Puddingartige Nachspeisen die man samt Glasschale umdrehen konte weil sie so darin geklebt haben ;-)

Betreuung und Freizeit haben ja eigentlich nix mit dem Club dort zu tun sondern sind von den Veranstaltern/ Lehrern abhängig. Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung sind aber (zumindest im Sommer) vielfältig.

Was ich auch noch weiß ist, dass ich dort einen Plastikbecher bekommen habe, den ich noch immer zu Hause habe...

Zur Bettwäsche: Vermute das hat eher hygenische Gründe?

 

danke für deine ausführlichen ausführungen

 

was mich noch interessieren würde: welche farbe hat der plastikbecher? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...