Zum Inhalt springen

SELLE SLR oder SLR XP


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rolleyes:

 

grias eich leidln !

 

...nachdem es den Selle SLR schon länger gibt, hätt ich von einigen von euch gewusst was ihr für erfahrungen gemacht habt. oder kennt am end eine von euch schon den SLR XP

 

momentan fahr ich einen SELLE FLITE-Lite - der sehr bequem allerdings schaut der SLR soooooo gggggeil aus

 

es is echt a jomma - sooo viel neue schöne dinge - und alles will man haben *seufz*

 

salve

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da widhalm tom hat 3 "verschlissen" was i ghört hab,

in pömer chris is er gebrochen, dem roman ah

also i weiß ned ob des teil wirkli was kann

 

=> speedneedle, der meine hält jetz des 2. jahr problemlos, hat echte 120g und sitzen tu i ah gut (früher war der flite mein favorit)

 

highlight is ax-lightness, hat auch schon 1 saison überstanden (sauteuer, sauleicht, aber schööööööööööööööön)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiso i hob mir den Selle SLR auf mein Bike geschraubt bin aber damit no net gforn.

Anfangs wollt i mir den Tune Speedneil kaufen aber der Verkäufer hot nur vom SLR geschwärmt obwohl der Speedneil teurer ist und im Gschäft homsn a khobt.

Die T-Mobil Fahrer fahren auch mitn SLR und die Spitz Sabine die fährt in SLR und den Speedneil. I glaub net das des wos schlechtes is. Die Optik is geil.

 

mfg: Marco Stay allwais Tuned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die SLRs (wuascht ob XP oda net) halten nix aus ... wennst viel fahrst reibt sich die Kante auf und das Leder geht runter ... wennst stürzt verbiegt sich sofort das titangestell...

 

thomas widhalm und ich sind jetzt auf den TT umgestiegen ... der ist komfortabler, hält anscheinend mehr aus und der Gewichtsunterschied ist minimal.

Die anderen Leichtgewichter kenne ich nicht ... aber von Flite ruuult der TT. SLRs gehören meiner Meinung nach aufs Rennrad ... einfach zu instabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p

 

burschen !

 

danke, für eure bisheriges feedback. solchen foren sind besser als testberichte etc.

 

klingt wirklich so als wäre der SLR mehr fürs rennrad gedacht, weil wenn ich an unsere vorige rennsaison denke - mords vü gatsch und dreck und dann so ein filigranes teil - naja !

 

mei popscherl hat sich an den flite lite gewöhnt der soll's auch weiterhin tun ! *:sm:

 

ciao

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auwe Auwe dann hab i mir den falschen Sattel gekauft!!!

 

Und des stimmt wirklich dass sich des Titangestell verbiegt noch an blöden sturz??

Des is gar net guat.

 

Was haltets ihr vom TUNE Speedneiyl Sattel san do die gleichen Probleme ais wir beim SLR???

 

I bin ein Sehr viel fahrer. Hoffmas das des mein SLR aushält.

 

mfg: Marco!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...