Zum Inhalt springen

WTB Laserdisk Extrem DH LRS ???


Scarecrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Hab bei IBC dieses Angebot gefunden an dem ich vor allem wegen des Gewichts der Laufräder interessiert bin. Wiege selbst nur ca. 70kg als keine Zerstörermasse und würde damit eben FR/DH fahren wollen.

 

Wheels

 

Hat wer von euch damit Erfahrungen bzw. irgendetwas davon gehört ? Die Laufräder sind mir nämlich fremd, ich weiß nur dass sie garnicht mal so billig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WTB-Teile sind leider bei uns und in Deutschland nicht sonderlich verbreitet, weshalb ich nur sagen, kann, dass die Reifen klasse sind :D

 

Der LRS sieht auf jeden Fall sehr "Heavy-Duty" aus. ich glaub, da ist sobgar eine SUN Doubletrack eine CC-Felge dagegen. Denke also nicht, dass´d so eine fette Felge wirklich brauchst.

 

Die 200 Euro für den LRS halte ich für nicht gerechtfertigt. Um das Geld kriegst bei besserbiken.at die A2Z-Naben mit Mach1-Felgen für fette Reifen in Neu.

 

Die Naben sind daher interessant, dass sie industriegelagert sind und mittels Umbausätzen auf Steckachse, Schraubachse in allen Längen umgebaut werden können. Außerdem sind die Naben bekannt sehr gut haltbar und preis/leistungsmäßig völlig in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...