Zum Inhalt springen

"Trainingsaufzeichnungsgerät"


Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen!

 

Nachdem sich meine Polar schön langsam in Ihre Einzelteile auflöst, ist ein Neukauf leider notwendig. Nur was? Bis jetzt war ich mit der 725 sehr zufrieden, hatte eigentlich Alles, was ich für notwendig hielt:

 

üblicher Schnickschnack

für 2 Radln einsetzbar

optisch ansprechend :D

 

.....nur was jetzt? Polar geht ja jetzt quasi getrennte Wege, extra Equipment fürs Laufen und fürs Biken. Ich möchte aber die "eierlegende Wollmilchsau"!

 

Was könnt Ihr empfehlen, ev. eine andere Marke, bzw. hat Polar für nächstes Jahr Irgendetwas in Planung? :confused:

 

DANKE!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen!

 

Nachdem sich meine Polar schön langsam in Ihre Einzelteile auflöst, ist ein Neukauf leider notwendig. Nur was? Bis jetzt war ich mit der 725 sehr zufrieden, hatte eigentlich Alles, was ich für notwendig hielt:

 

üblicher Schnickschnack

für 2 Radln einsetzbar

optisch ansprechend :D

 

.....nur was jetzt? Polar geht ja jetzt quasi getrennte Wege, extra Equipment fürs Laufen und fürs Biken. Ich möchte aber die "eierlegende Wollmilchsau"!

 

Was könnt Ihr empfehlen, ev. eine andere Marke, bzw. hat Polar für nächstes Jahr Irgendetwas in Planung? :confused:

 

DANKE!:wink:

 

S725 X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Heute im Angebot beim Bikepalast: Polar S725X Pro Team Edition um 269€ und keine Versandkosten.....

 

Ob mans glaubt oder ned, ich hab meine S720i (mit der ich SUPER zufrieden war) angebaut..... und zwar als ich sie vom Batt. Wechsel beim Juwelier geholt hab!!! :(:(:(

 

Kann mir wer sagen wie die Pro Team wirklich ausschaut?? Auf manchen Bildern schauts wie a Metallgehäuse aus, auf anderen wie Plastik!

 

http://www.bikepalast.com/images/product_images/info_images/6824_0.jpg

 

http://www.sport-tiedje.at/polar/polars725xproteam_edition.jpg

 

Wie schauts wirklich aus???

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grad extra den Infrarotempfänger mit USB zugelegt (hatte davor nur einen seriellen), hab das ganze Zubehör am Radl.... würd daher gern dabei bleiben!

 

Es ärgert mich so.... hab grad im Fundamt angerufen..... der war auch noch so patzig und hat behauptet mir ein Mail geschrieben zu haben (das ich nie bekommen hab)..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Angebot beim Bikepalast: Polar S725X Pro Team Edition um 269€ und keine Versandkosten.....

 

Ob mans glaubt oder ned, ich hab meine S720i (mit der ich SUPER zufrieden war) angebaut..... und zwar als ich sie vom Batt. Wechsel beim Juwelier geholt hab!!! :(:(:(

 

Kann mir wer sagen wie die Pro Team wirklich ausschaut?? Auf manchen Bildern schauts wie a Metallgehäuse aus, auf anderen wie Plastik!

 

http://www.bikepalast.com/images/product_images/info_images/6824_0.jpg

 

http://www.sport-tiedje.at/polar/polars725xproteam_edition.jpg

 

Wie schauts wirklich aus???

 

Lg

 

 

Sie schaut super aus - wie aus Metall. Ich habe Sie und gerade eben wieder bewundert........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.google.sc24.com/index.php?id_geschlecht=&id_artikelart=21&id_verwendung=13&id_marke=&id_geschlecht_main=&markensuche=&id_artikel=999994108&page=&id_marke_uebersicht=&id_farbe=&search_detail=&search_detail_start=&search_detail_value=&banner_link=&page=&position=40

 

Wenn du die Uhr in den Warenkorb gibst werden dir 30% abgezogen, wenn du über den Link hinkommst. Dort habe ich sie bestellt. Macht 209,30 + Versandkosten 5,--

 

Hat bei mir super funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein kpl. Metallgehäuse. Sieht nur so aus. Zumindest der Einsatz........

Dafür ersparst dir ein wenig Gewicht..........:D

 

AW von Polar:

Gehäuse der S725X Pro Team Edition ist (abgesehen von der Farbe)

baugleich mit dem der S720i. Es besitzt ebenfalls eine Metallabdeckung,

diese ist nur etwas anders poliert.

 

Sämtliches Zubehör der S720i können Sie auch mit der S725X verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW von Polar:

 

hmm, glaube nicht das die verchromte Abdeckung aus Metall ist

Sie ist zumindest nicht kratzunempfindlich.

Meiner hat schon ein paar Kampfspuren....

(Bin aber trotzdem schwer zufrieden damit)

 

Der normale S725x (Carbon Optik) ist aus Kunststoff

 

 

ahja billigster Anbieter dürfte derzeit wohl google.sc24.com sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin, seit 2 jahren, totaler Suunto Fan. Ich verwende die t6 - spitze!

Im Moment darf ich grad die neue t4c testen, die ab Mai am Markt kommt :)

Bin richtig begeistern, ganz flach, super leichte bedienung, keine falschen Pulsanzeigen usw..

 

Das mit der Batterie stimmt, aber das stört mich gar nicht. kann man selber machen, und so oft ist es auch nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ma über den link zu google.sc24.de kommt und die uhr in den warekorb legt zieht es die 30% ab und alles ist schön. dann bestellung abschicken, anmelden und kreditkarte als zahlungsmittel festlegen und tata, schon hab ich ne email mit meinen benutzerdaten bekommen.

jetzt find ich nur keinen login um meine kreditkartendaten eingeben zu können.

wo kann man seinen benutzer und sein kennwort eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Adipositas
ich hab nen polar s725x und auch einen suunto t6 - beide gut und empfehlenswert. bei suunto bekomm ich etwa 20-25% - wenn du interesse hast meld dich einfach, kann ja dann nachfragen was mich das teil kosten würde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ist für mich das derzeit beste gerät (preis/leistungsverhältnis) gps genau, eingebauter akku hält 10 stunden. kann man leider nicht als normale uhr verwenden. hab ich im dez. 07 über ebay usa bestellt. hat inkl. versand und zoll nicht mal 200 euronen gekostet.

 

somit wars nicht schwer, von suunto t6 auf garmin umzusteigen.

 

und die auswertemöglichkeiten mit sporttracks sind ausgezeichnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

interessante Diskussion. Sag, wieviel Zoll hast denn bezahlt? Will grad selber was in die Richtung bestellen und bin genervt von der Zollbelästigung. Bin aber auch gebranntest Kind, hab seinerzeit für meinen FR 305 nämlich ziemlich gelöhnt....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

interessante Diskussion. Sag, wieviel Zoll hast denn bezahlt? Will grad selber was in die Richtung bestellen und bin genervt von der Zollbelästigung. Bin aber auch gebranntest Kind, hab seinerzeit für meinen FR 305 nämlich ziemlich gelöhnt....

 

LG

 

hab einen der "guten" händler in ebay erwischt. der versendet mit fedex, der auch die verzollung durchführt. und dies mit der summe, die der händler im begleitschreiben drauf hat ;)

 

so hab ich mir den extrex vista hcx und den forerunner 305 um je ca. 200 euronen schicken lassen ;)

 

ich warte nur mehr, bis er den forerunner 405 hat, dann werd ich mir den bestellen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...