Zum Inhalt springen

schneller


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!!

 

also i hätte da jetz mal ein paar fragen zum training.

 

ich trainiere jetzt eigentlich schon seit 2 jahren, wobei ich mich da mehr auf grundlagentraining konzentriert habe.

ich habe auch schon ein paar bücher zum training gelesen, aber irgendwie fehlt mir da nochwas.

 

so ich nehm jetzt einfach mal eine woche her.

 

zb.

 

mo: frei

di: 3h

mi: 4h

do: frei

fr: 3h

sa: 4h

so: 5h

 

dass ist jetzt nur mal ein vorschlag von mir. zb bin ich jetzt meistens G1 gefahren. nur mittwochs und sonntags hab ich einfach eine tour nach gefühl, lust und laune gemacht.

 

ich bin zwar mit diesem system inmmer schneller geworden, aber in den büchern bzw von leuten hab ich dann doch immer wieder was anderes gehört.

 

so zb intervalltraining.

wenn ich jetzt zb. bei jeder fahrt 3x5min G2, EB, oder kraft mache.

 

ich mein bringts dass wirklich??

 

mir kommt dass einfach so wenig vor dass da wirklich was weitergehen sollte für mehr kraft.

 

und dann hat mir noch jemand gesagt wenn ich bei meinen fahrten eine pause von mehr als einer minute mache, haut mich diese zeit im training zurück.

ist da was drann??? soll ich immer am rad sitznbleibn und grad mal a pinkelpause machen?? :-)

 

ich hoffe halt dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt.

also mein problem, von der ausdauer (G1) bin eh schon sehr zufrieden mit mir, aber Kraft und schnell sein???

 

also bitte danke :-)

 

mfg

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann hat mir noch jemand gesagt wenn ich bei meinen fahrten eine pause von mehr als einer minute mache, haut mich diese zeit im training zurück.

ist da was drann??? soll ich immer am rad sitznbleibn und grad mal a pinkelpause machen?? :-)

 

blödsinn (solange du nicht dauern bei 4h-einheiten zwischendurch 2h pause machst)

 

und zu deiner leistungssteigerung sei gesagt: