Zum Inhalt springen

Light-Bikes Racingteam


Weight Weenie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboarder!

 

Ich wollte euch heute mal meinen neu gegründeten Radverein einwenig vorstellen.

 

http://www.light-bikes.de/racing

 

Wurde von mir im Oktober gegründet. Basiert auf der Internetseite Light-Bikes. Aktuell haben wir erst 14 Mitglieder, aber schon einige ganz gute Sponsoren. Wobei da noch einiges kommen wird, soviel kann ich schonmal sagen.

 

Ziel des Vereines ist es einfach Rennen zu fahren, Spass zu haben, Leichtbau zu betreiben..........

 

Der Verein wird beim ÖRV gemeldet sein. Wir werden Lizenzen lösen - alles was ein Verein braucht.

 

Mitglied kann jeder werden - ein Beitrittsformular ist online.

 

Dressen haben wir natürlich auch http://www.shop.light-bikes.de/ Die nächste Saison werden wir mit den normalen Light-Bikes Dressen fahren, für die Saison 2009 sind natürlich neue Dressen geplant mit den Sponsoren drauf.

 

Rennteilnahmen sind nun doch schon einige geplant.

 

24h EM und WM, Bauzone Cup, Top Six, Dolomitenmann, TransAlp Challenge, Ötztaler, usw, usw, usw.........

 

Schaut einfach einmal bei uns auf der Seite vorbei!!

 

LG

 

Rainer

 

 

www.light-bikes.de/racing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nyx mehr Botschnpicka!!

 

Chaot bleibt man aber immer - wenn auch nur unterstützendes Mitglied.;)

 

Ich hatte während einer Ausfahrt die Idee was eigenes zu machen. Ideen muss man umsetzen - gesagt, getan.:p

 

Und ich kann euch jetzt schon versprechen dass sich im Verein noch einiges tun wird. Fahrermäßig und Sponsorenmäßig.:toll:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...