Zum Inhalt springen

DH-Game


Scarecrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ja nicht so schlecht, aber heuer im Sommer gabs auf http://www.sevengames.de Radchallenge 07 zum Downloaden, ist fast nocht etwas besser, weiß allerdings nicht mehr, ob es das Spiel noch gibt....

Schau mal rein!

mfG Chricke

 

Jap, das gibts noch! Hab es mir gerade erst vorige woche heruntergeladen... bin aber bisher erst Training gefahren... tät mich interessieren, wie schnell die anderen Leute da die Strecken owi kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das gibts noch! Hab es mir gerade erst vorige woche heruntergeladen... bin aber bisher erst Training gefahren... tät mich interessieren, wie schnell die anderen Leute da die Strecken owi kommen...

 

 

Was ich weiß ist der Wettbewerb schon wieder vorbei, der war so wie Skichallenge nur halt im Sommer und weniger erfolgreich.

Skichallenge fängt übrigens am Dienstag wieder an:toll::klatsch::love:

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiß ist der Wettbewerb schon wieder vorbei, der war so wie Skichallenge nur halt im Sommer und weniger erfolgreich.

 

Wenn ich mir da die leeren Ergebnisslisten anschaue, würd ich sagen, gar ned erfolgreich... :devil:

 

das von sevengames hab ich auch schon probiert, hab allerdings probleme mit der Steuerung. Reagiert etwas zu langsam. schnell runterkommen ist da eher Glückssache.

das is ja grad das schwere... aber am Anfang ist irgendsoeine Steuerhilfe eingeschaltet... die musst du im Menü ausschalten... dann kannst viel besser - und vorallem schneller - Steuern... Dadurch wirst auch zeitlich viel schneller... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke, werds mal ausprobiern, vll hauts dann besser hin:toll:

 

naja, die Steuerung is leichter... das macht dich schneller, was es dann gleichzeitig auch schwieriger macht wieder... :D ..sehr realistisch wennst mit 130 den Trail in Heiligenblut runter fährst... :D

aber mit ein paar mal "trainieren" kommt da schon a schöne Zeit zusammen ohne Fehler... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die Steuerung is leichter... das macht dich schneller, was es dann gleichzeitig auch schwieriger macht wieder... :D ..sehr realistisch wennst mit 130 den Trail in Heiligenblut runter fährst... :D

aber mit ein paar mal "trainieren" kommt da schon a schöne Zeit zusammen ohne Fehler... :)

 

und wenns nicht hinhaut und dich mit 130 in die Botanik steckt, tuts wenigstens nicht so weh und danach kannst gleich wieder weiterfahrn.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...