Zum Inhalt springen

Erfahrungswerte Selle Italia Flite TT


Tomei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich mir den genannten Sattel zulegen soll, mich würde interessieren ob den schon wer länger in Gebrauch hat, hab ein bisserl Bedenken wegen der Haltbarkeit von dem Überzug aus Vollnarbenleder, ich könnt mir vorstellen, dass das schnell mal durchgewetzt ist weils ja rauh ist, und damit die Reibung am Material höher ist.

Wär nett wenn wer meine Bedenken zerstreuen würde, ist sonst glaub ich ein super Sattel.

 

lg Tomei

Selle_Italia_Flite_TT.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn den Sattel, konnte ihn auch mal probieren. Mir persönlich ist er - in der Draufsicht zu dreieckig - d.h. zu viel Reibung und dadurch Druckstellen an der Oberschenkelinnenseite; zudem ist er mir zu stark gewölbt - dadurch unangenehm im Dammbereich.

 

Ich bin mitlerweile ein totaler Fan von SQ-lap Sätteln, der 611er is echt super, aber is halt sehr subjektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...