Zum Inhalt springen

Punsch, Glühwein und vielleicht was futtern?!


NoGhost
 Teilen

Welcher Tag, welche Uhrzeit und wo überhaupt?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Tag, welche Uhrzeit und wo überhaupt?

    • Donnerstag, 6.12.
    • Freitag, 7.12.
    • Samstag, 8.12.
    • Sonntag, 9.12.
    • Montag, 10.12.
    • Dienstag, 11.12.
    • Mittwoch, 12.12.
    • Donnerstag, 13.12.
    • Freitag, 14.12.
    • Samstag, 15.12.
    • Sonntag, 16.12.
    • Montag,17.12
    • 17 Uhr
    • 18 Uhr
    • 19 Uhr
    • Altes AKH
    • Museumsquartier
    • Karlsplatz
    • Spittelberg
    • Freyung


Empfohlene Beiträge

Da ich ja stets Sehnsucht nach euch Verrückten verspüre, würde es mich freuen, wenn wir vor Weihnachten noch mal ein Treffen hinbekämen. :U:

 

Der Umfragemodus ist wie gewohnt, oben die Datumsvorschläge in der Mitte die Uhrzeiten und unten die Locations.

 

Unter der Woche wäre es besser, weil da nicht so viele Leute auf den Christkindlmärkten sind.

Aja, und Schönwetter wäre auch besser, weil ich mich da sogar aufraffen könnte, mit dem Veloziped zum Trunke zu reisen. Also tut's immer brav aufessen.

 

Die letzte Versammlung beim Christkindlmarkt auf der Freyung war ja recht schön, also können wir gerne wieder dorthin gehen, aber ich bin für andere Vorschläge offen.

 

Auf einen ordentlichen Haufen freut sich

 

Der Weihnachtsmann :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja stets Sehnsucht nach euch Verrückten verspüre, würde es mich freuen, wenn wir vor Weihnachten noch mal ein Treffen hinbekämen. :U:

 

Der Umfragemodus ist wie gewohnt, oben die Datumsvorschläge in der Mitte die Uhrzeiten und unten die Locations.

 

Unter der Woche wäre es besser, weil da nicht so viele Leute auf den Christkindlmärkten sind.

Aja, und Schönwetter wäre auch besser, weil ich mich da sogar aufraffen könnte, mit dem Veloziped zum Trunke zu reisen. Also tut's immer brav aufessen.

 

Die letzte Versammlung beim Christkindlmarkt auf der Freyung war ja recht schön, also können wir gerne wieder dorthin gehen, aber ich bin für andere Vorschläge offen.

 

Auf einen ordentlichen Haufen freut sich

 

Der Weihnachtsmann :wink:

 

Also ich könnte den Punschstand beim Chadim am Wienerberg empfehlen.Ist zwar sehr ruhig dort,aber stimmungsvoll.

Offenes Feuer etc...

Preise:etwas teuer

Glühwein 2,90 (aber gut)

Punsch ca 2,50

 

Link

lg

Pulsinger

punsch2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte den Punschstand beim Chadim am Wienerberg empfehlen.Ist zwar sehr ruhig dort,aber stimmungsvoll.

Offenes Feuer etc...

Preise:etwas teuer

Glühwein 2,90 (aber gut)

Punsch ca 2,50

 

Link

lg

Pulsinger

 

Der Tipp ist gut, aber für ein Treffen würde ich doch was Zentrales vorschlagen, für den Süden des Wienerbergs brauchst ja schon einen Reisepaß :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp ist gut, aber für ein Treffen würde ich doch was Zentrales vorschlagen, für den Süden des Wienerbergs brauchst ja schon einen Reisepaß :D .

 

....und für solche Meldungen auch einen Vollvisierhelm:s:

 

Hast eh Recht:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Herr Pulse No, du hast nur für einen Christkindlmarkt abgestimmt und sonst nix. Heisst das, du kannst immer und richtest dich nach der Mehrheit?

 

Der Herr NoPuls kann IMMER:look:

 

Wegen dem Datum schau ich noch...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz nach 16.12. im Alten AKH aus :) .

 

Ist auch besser, falls jemand mit dem Rad kommt im geschützten Hof.

 

 

Auch gut..die Fettn wird die selbe sein:sm:

 

Ich liebe euch!

Hallelujah:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte etwas später am abend, da ich noch meinen kater vom vortag los werden muss

 

danke für die rücksicht

 

lg gerald

 

 

also wir....

(Mausal+meine Wenigkeit werden schon am Nachmittag dort sein:f::D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...