Zum Inhalt springen

Welche Konsole


Fuchsl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich spiele Konsolen seit es sie gibt und hab bis vor kurzem immer Sony gehabt. Aber jetzt bin ich auf die X Box 360 umgestiegen, war zur kaufzeit das beste Angebot, hat derzeit bei weitem mehr und bessere Spiele UND auch schon einige zu Abverkauspreisen! es wird auch bis auf wenige Ausnahmen kaum Exklusive Spiele geben, somit fast alles für beide PS3 und 360er.

 

technisch bist mit beiden gut bedient, ist halt doch immer auch preissache beim Anschaffen ,der Blue Ray bei der Sony is mir persönlich pfurzegal:devil: und Festplatten kapazität ist auch nur wichtig für Online Zocker und Filme herunter Lader.

 

Fazit: ich hab eine Helo Editon( Spiel mit Konsole) um 380 euro und bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Xbox 360 (günstig gebraucht bekommen) aber irgendwie spiele ich kaum damit. :(

In diesem Sinne muss ich mich jetzt in die "ich würd mir gar keine Konsole kaufen" Ecke stellen.

PC macht irgendwie mehr Sinn. Erstens kann man Shooter mit der Maus spielen was meiner Meinung nach 1000 zu 1 gegen das Gamepad ist und zweitens kann man mit dem PC wesentlich mehr machen als nur zu zocken.

Wii ist allerdings ganz nett konnte ich bei nem Freund testen und macht ziemlich Spass - der hat das Ding allerdings auch schon verkauft weil er zu selten spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die PS 3 nehmen. ist von der technik her mit abstand die beste. wie man so hört soll es bei der x-box öfters wegen überhitzung zu problemen kommen.

bin auch grad schwer am überlegen ob ich mir einen holen soll.

aber was mach ich dann mit meiner ps2 +35 spiele ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizt auch schon seit langem eine der neueren Konsolen. Wirklich Sinn machts aber erst bei einem FullHD TV, oder? Weil am alten Röhrenkastl hast kaum Unterschied zur z.b. 2er Playstation. Oder? :)

 

Bullshit. Spiele selbst mit der 360 auch auf einem alten TV. Wenn jemand ernsthaft behauptet das Spiele wie GoW oder Bioshock auf einem Röhren TV net besser ausschauen als alte Spiele hat mächtig einen an der Waffel. Kritisch wirds nur wenn die Schrift zu klein wird. Bei der C&C Demo hätt ich fast Augenkrebs bekommen.

 

Darüber was man sich kaufen soll sag ich nix. Konnte die PS nie leiden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege hat sich die 360er gekauft, lief genau 3 Tage, dann abgebrannt, zurückgebracht und vom Verkäufer gehört: "des is normal, gibt kaum eine, die länger als 3 Monate hält...." umgetauscht, neue 360er wieder nach einer Woche im Eimer, umgetauscht, bei der 3. ging nach 3 Wochen kein Controller mehr, zurückgebracht und gegen PS3 getauscht, passt....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei konsole hasst "wirtshaustisch wt-1"! :D

 

i geh nämlich liawa zum wirtn ums eck.

do triff i meine spezln und a poar rentner.

mid de oidn scheisser reiss ma daun entweder a partie prefranzn oder tarock owa und haum unsa hetz dabei.

do bist ned allanich, do redst mit die leit, zwischendurch sekkier ma die köönarin....des is eben die gmiadlichkeit, wos de jungen nimmer kennan.

do sitzns stunden hinter an elegdrischn kastl, bei jeden wetter und merkn ned dass immer einsamer wern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...