Zum Inhalt springen

Weihnachts- und Geburtstagsfeier


bikergirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weihnachts- und Geburtstagsfeier

 

Viele hier im BB waren mir in den letzten Monaten eine wertvolle mentale Unterstützung, nicht zu vergessen die Spendenaktion die Step ins Leben gerufen hat - ohne dieser würd es den Reittreff heute so nicht mehr geben, die Finanzierung während der Monate in denen ich krank war wäre leider nicht möglich gewesen ohne eurer und der Hilfe vieler anderer Freunde, es wäre alles sicher ein Stück weit schwieriger gewesen.

 

 

Am 14. Dezember beginnt um 17:00 Uhr die Weihnachtsfeier des Offenen Integrativen Reittreff (http://www.reittreff), im Gasthaus Ortner's in Mauerbach. Im Rahmen der Feier möchte ich auch mit euch auf meinen 25. Geburtstag (ich hab an dem Tag) anstoßen.

 

Ich würde mich sehr freuen, einige bekannte und auch unbekannte Gesichter aus dem BB zu treffen.

 

:look: Anfangs wird die Feier vor allem für die vielen Kinder attraktiv gestaltet sein - ein Pony ist mit dabei, ausserdem gestalten wir eine Kinderecke mit vielen interessanten Spielmöglichkeiten.

 

Später abends wird es eher eine "Feier für erwachsene", und ich würde mich sehr über euer Kommen freuen!:klatsch:

 

LG, Steffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...