Zum Inhalt springen

die wundervolle ostermontagtour in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weil heute ja die henkertruppe das tempo etwas höher angelegt hat :( , sollten wir am montag vielleicht nen neuen anlauf auf die gemeinsame weitere tour machen.

 

also ein ziel welches auch für nicht-biker erreichbar ist (die familiy kann dann zu fuss auch dort hin kommen :) )wäre echt super. ich würd ja gerne auf die mühlbacherhütte fahren, die ist für eine fünfjährige aber schwer zu erreichen. naja, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

hätte wer interesse auch BERGAUF zu radeln? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold
Original geschrieben von tommy d. p.

hätte wer interesse auch BERGAUF zu radeln? ;)

Wennst mi ziehst, nix dagegen!! ;) :D :p

 

Will scho wieder dabei sein. ;) Wenns mi mitnehmts!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold

Wo is der Tennisplatz?Weit weg von der Endstation?

Vielleicht mach mas wieder so wie gestern, das die Rcer a Partie machen und der Rest!Weil die Racer wollen e Höhenmeter holen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy d. p.:

Verlockendes Angebot. Um diese Zeit kann ich aber leider nicht. Dh. ich werd eventuell am Nachmittag um 15:00 Uhr auf den Plabutsch fahren (mal schauen was mir dann noch so einfällt)

 

Ich wünsch euch aber eine schöne Tour.

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm' grad zurück von einer kleinen Ausfahrt am "Home-Trail". Der Chris Gumhold war dabei und hat sich meine "Haus-und-Hof Strecke" angeschaut - UKH-Gaisbergsattel-Buchkogel-Plabutsch-Buchkogel-Thalersee-Gaisbergsattel-UKH

(Fahrzeit 1:40 ; 20km ; Höhenmeter ein paar halt)

Größte Hochachtung vor der Kondition vom Chris. Am Vormittag mit tommy d. p. durchs Gemüse und am Nachmittag mit mir!

 

Toll wars. Super Wetter (an die Wärme muß ich mich erst gewöhnen ;)

 

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold
Original geschrieben von tommy d. p.

von mir gibts nur eines, vom gernott momentan gar nix, der pennt.... :D :D

Is a vielleicht bei dir no in den Tiefschlaf gesunken? :D Oder hat er es noch nach Hause geschafft? :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...