Zum Inhalt springen

gameboy advance kaputt


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

mein sohn hat gestern das kunststück zuwege gebracht, seinen gameboy so zornig gegen die stirn zu schlagen, das jetzt der bildschirm einen großen, schwarzen klecks in der mitte hat.

 

wer kennt sich mit solchen dingern aus, wo kann man das reparieren lassen, wer hat einen bildschirm,...?

 

hilfe!

 

ich habe ihm zwar gesagt, er bekommt nun keinen mehr, aber da ich das ding gekauft habe, liegt mir viel daran, es wieder funktionstüchtig zu machen, da dann ich vielleicht a bissl damit spielen darf :D . bis jetzt hat ja nur sohnemann das ding in der hand gehabt.

 

ich wäre euch für hilfreiche postings sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi manitou,

reparieren zahlt sich sicher nicht aus - wird zu teuer sein.

mein sohn hat auch einen fast neuen advance den er aber gerne verkaufen möchte, da er unbedingt den neuen haben will. wäre das vielleicht eine möglichkeit für dich? bei interesse einfach bescheid geben.

lg

nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manitou,

 

ich arbeite in einem Elektrofachgeschäft und verkaufe Game Boys selber. Das Display ist sicher kaputt und nicht zu reparieren. Ein Tauschdisplay ist unrentabel. :(

 

Tut mir wirklich leid für deinen Sohn und für dein Geldbörserl, die billigste Variante ist sicher ein gebrauchter, welcher dir ja auch schon angeboten wurde. ;)

 

Liebe Grüsse Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am stylischsten (um das wort noch ein bissl öfter einzubringen) is immernoch der: http://www.iarmst.demon.co.uk/images/machines/gameboy-blk.gif

den hab ich immernoch, und er funktioniert einwandfrei, er kann zwar nix, macht auch überhauptkeinen spass und mit nur einem spiel wirds auf dauer ein bissl fad, aber ansonsten muss ich sagen, ein top gerät ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...