Zum Inhalt springen

Notebook gesucht


raga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Seit gestern Abend ist es soweit

 

nachdem mein Lapi schon vor einiger Zeit das zeitliche gesegnet hat .. ist der PC meiner Allerbesten jetzt auch hinüber

 

.. kurz ich brauch ein neues Notebook

 

was solls können: Internet (Bikeboard, ebay etc.) und meine paar Bilder verwalten und sonste eigentlich nix (ich tu net spielen oder sonst was)

 

bitte was wäre denn da das günstigste??

 

lg

raga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Seit gestern Abend ist es soweit

 

nachdem mein Lapi schon vor einiger Zeit das zeitliche gesegnet hat .. ist der PC meiner Allerbesten jetzt auch hinüber

 

.. kurz ich brauch ein neues Notebook

 

was solls können: Internet (Bikeboard, ebay etc.) und meine paar Bilder verwalten und sonste eigentlich nix (ich tu net spielen oder sonst was)

 

bitte was wäre denn da das günstigste??

 

lg

raga

 

Was du brauchst ist ein normales Buisness-Notebook für Officeanwendungen, ohne eigener Graphikkarte aber trotzdem mit genug Power. Wieviel willst Du auslegen?

Ich hätte ein neues Fujitsu Siemens Notebook zu verkaufen. Hab mir das gute Ding vor 6 Wochen gekauft und wies der Teufel so will hab ich jetzt eines von meinem Arbeitgeber bekommen. Da noch ein PC zuhause steht ist dieses Notebook jetzt zuviel.

Es hat ein 15,4" Display mit 2GB Ram und einer 160GB Festplatte. Ist eines aus der aktuellen Esprimo -Serie von FCS, superflach und 2,7kg leicht. Originallrechnung und 2 Jahre Garantie inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...