Zum Inhalt springen

Rock Shox Judy SL Modell 2001


Gast lamskus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Techniker !

Bin geade im Begriff mein Bike neu aufzubauen. Hätte die Möglichkeit zu einer Rock Shox Judy SL, MOdell 2001 zu kommen. Kann mir bitte jemand Auskunft geben, ob man bei einem Gebrauchtkauf dieses Modelles auf etwas besonderes achten sollte. Schwachstellen etc, bzw wie viel ich für diese Gabel zahlen sollte wenn alles ok ist.

Danke für Eure Beiträge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachtstelle die mir bekannt ist, ist der Lack!!

 

Ich hab von einem Freund genau diese Gabel geschenkt bekommen, weil sich der Lack auflöste und darunter das Magensium zu rosten begann.

Er hatte das sowohl bei seiner 1. als auch dann bei der Tauschgabel, die er mir dann schenkte.

 

Ich hab sie mir inzwischen schon wieder her gerichtet, auch wenn sie noch nciht ganz fertig ist...

 

aber ich kann dir 2 Bilder zeigen:

so schauts "gerostet" aus:

http://www.members.a1.net/renew/judy.jpg

 

und so nachdem ich viele Stunden damit verbracht habe:

http://www.members.a1.net/renew/judy3.jpg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für deine Info. Hast du die Gabel sandgestrahlt? Ich mein soweit es möglich ist ohne wichtige Bereiche zu beleidigen. Odr hast du dich mit Schleifpapier gemütlich in der Werkstatt nieder gelassen ? Von der Technik her ist die GAbel scheinbar ok. Werde mir das noch genauer Anschauen und ev. so um die 130.- € dafür ausgeben - ist doch nieht zu viel oder?

 

Lamskus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...