Zum Inhalt springen

Schaftschutz ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Problem, welches ich bei dem neuen Bike ausmerzen möchte !:D

 

Das Problem is folgendes, der Gabelschaft wird immer mit allem möglichen Zeugs (Schlamm, Wasser,....) gefüllt und ich denk mir einmal dass des net optimal is, daher nun meine Frage was tut ihr dagegen ??? :confused:

Oder gibts Stöpsel die das Loch verschliesen ??? :confused:

 

Danke für eure Hilfe !:p :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geanau was da NoDoc gsagt hat. ´Der Kotflügel heisst "SKS-Shockboard" im Bike-Magazin Januar-Heft 2002 ham sie ein paar Flügel getestet.

Kostenounkt: 13 Euro.

Den kannst du dir leisten. Ich hab in selber obwohl ich kein Freund von Kotflügeln bin. Ist aber einer der besten derzeit am Markt. Da hast so einen Stöpsel den du in den Gabeschaft schiebst dort wird dann der Kotflügel befestigt durch Adapter.

 

mfg: marco!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

riho hat recht!

 

machts euch a flascherl vom besten auf, trinkts es mit der besten von allen in schummriger atmosphäre und seid dann ganz lieb zueinander. am morgen danach hauts den stoppel ned in mist sondern ins schaftrohr. dadurch habts den billigsten und besten schutz wo gibt. ausserdem....welcher super shockboard-mud-buster-carbo-flex-koderer hat so viel kult wie so a stoppel mit so aner vorgeschichte,hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...