Zum Inhalt springen

Federgabel zu Cube Access


bs99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möcht meiner Schwester zu Weihnachten eine Freude machen und ihr eine Federgabel für ihr Cube Access schenken.

Momentan ist da so eine Suntour-Elastomergabel drauf, die ihr net wirklich taugt.

 

Da ich mich bei den CC-Gaberl net wirklich auskenn bräuchte ich da a bisserl Unterstützung von euch :wink:

 

Ich glaub ja, bei 100mm Federweg is bei dem Radl definitiv Schluss, gibts von euch Empfehlungen für folgendes Einsatzgebiet:

- Forststrassen, leichte Wanderwege und Trails

- V-Brakes

- Körpergewicht 60-65kg

- eher komfort- als sportlich orientiert

- kann auch gebraucht in gutem Zustand sein

- net mehr als 200,- (drum auch leicht gebraucht möglich)

 

Danke für eure Hilfe!

Bernhard

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut und günstig wäre die Tora SoloAir. Für 250 Euro bei http://www.bikeonlineshop.at gesehen.

 

Um 220 Euro wäre die Marzocchi MX Pro ETA ein faires Angebot.

 

Ansonsten lassen sich um 200 Euro auch schon nagelneue Manitou Skareb bekommen, die deine Schwester locker aushalten sollten. Gibts auch in 100mm.

 

Ansonsten die üblichen Verdächtigen:

 

-) Magura Asgard/Ronin (auf Ebay zu kriegen)

-) Marzocchi MX-Serie (Pro oder Comp)

 

Von den Rockshox Dart/J/Judy-Modellen oder Manitou Axel/Relic tät ich die Finger lassen. Da tust ihr keinen Gefallen damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...