Zum Inhalt springen

Fassungslos...


CorvD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sads ned so deppert!

schliesslich gehts um das menschenleben eines kindes.

und wer jetzt sagt, die asylpolitik is schuld hat auch einen an der waffel, weil der irre hätt des kind daham in grosny genausogut ausn fenster ghaut.

 

was mi nur anzipft is, dass die oaschlöcher sich von daheim abseilen weil man ihnen dort die scheisse aufgekocht hätte und sich dann dort, wo sie schliesslich nur gast sind genauso wie zu hause aufführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is irgendwo was falsch gelaufen.
extrem falsch, sogar, und immer öfters die letzte Zeit...

 

mein problem is nur, dass i nachdem i no keine kinder hab, net verstehen kann wie extrem oarg sowas is.
ich schon (2) und hatte vorher auch keine Ahnung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird da jetzt wegen jedem Kindsmord ein Thread eröffnet?

 

Im Normalfall eröffnest Du wegen jedem Scheiß einen Fred - weil Dir grad sowas von fad ist....

 

topic: mir gehts genauso mit der Nachricht - i pack sowas nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar auch noch keine Kinder!

Finde es aber immer wieder schlimm und kann es nicht verstehen, wie man einen kleinen, süssen und unschuldigen zwerg sowas antun kann!

diese leute gehören ganz einfach gequält bis zum geht nicht mehr!

Sind richtige S*!

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche leut sind einfach krank im hirn.

 

genauso würd i ah jeden vergewaltiger den shcwnaz abschneiden lassen.

 

Nein, das geht zu schnell!

Schön langsam quälen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz:

Es eght nciht darum daß man sowas versteht. Ein Mensch der sowas macht ist krank, sehr krank. Mir geht's nur auf die nerven daß für solche Dinge immer eine Erklärung gefunden werden muß. Irgendjemand oder irgendwas muß ja schuld sein.

 

Tragische Sache, igitt. Mehr braucht ma dazu nciht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kurz zum nachdenken:

 

goethe schrieb in einem seiner zahlreichen werke zum thema trauer über den tod eines geliebten menschen und der naturgegebenen unfähigkeit von kindern in der selben art wie erwachsene zu trauern den satz: "....denn der tod ficht sie nicht an."

er spielt dabei auf das altersbedingt fehlende naheverhältnis zum sterben, zum tod an.

 

die meisten user hier müssen, was deren alter angeht, erst noch richtig leben, alles auskosten. denen fehlt noch so viel. und solange "ficht sie der tod nicht an". ein user der gerade mal 22 jahre ist, selbst noch zu einem teil kind, den elterlichen fittichen noch nicht entschlüpft, wird das nie so verstehen wie einer der selbst schon kinder hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die meisten user hier müssen, was deren alter angeht, erst noch richtig leben, alles auskosten. denen fehlt noch so viel. und solange "ficht sie der tod nicht an". ein user der gerade mal 22 jahre ist, selbst noch zu einem teil kind, den elterlichen fittichen noch nicht entschlüpft, wird das nie so verstehen wie einer der selbst schon kinder hat.

 

genau des wollt i vorher sagen,.. was aber glei falsch verstanden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was passiert mit dem jetzt?

 

Entweder ein paar Jährchen in einem gemütl. Gefängnis hierzulande (mit Psycho Betreuung) oder er wird abgeschoben und kommt überhaupt frei......

 

deshalb bin i für die einführung von eierschleifmaschine, schwanzhachler und gurgelstich-automat! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein user der gerade mal 22 jahre ist, selbst noch zu einem teil kind, den elterlichen fittichen noch nicht entschlüpft, wird das nie so verstehen wie einer der selbst schon kinder hat.

uneingeschränkte zustimmung :toll:

auch wenn man es mit 22 vielleicht nicht wahrhaben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kurz zum nachdenken:

 

goethe schrieb in einem seiner zahlreichen werke zum thema trauer über den tod eines geliebten menschen und der naturgegebenen unfähigkeit von kindern in der selben art wie erwachsene zu trauern den satz: "....denn der tod ficht sie nicht an."

er spielt dabei auf das altersbedingt fehlende naheverhältnis zum sterben, zum tod an.

 

die meisten user hier müssen, was deren alter angeht, erst noch richtig leben, alles auskosten. denen fehlt noch so viel. und solange "ficht sie der tod nicht an". ein user der gerade mal 22 jahre ist, selbst noch zu einem teil kind, den elterlichen fittichen noch nicht entschlüpft, wird das nie so verstehen wie einer der selbst schon kinder hat.

 

Soulman, ich geb Dir ja bedingt recht - bei den Jungspunden fehlt vielleicht der Bezug. Aber ganz ehrlich mit Baujahr 74, wahlberechtigt sollte da schon ein gesundes Bewußtsein vorhanden sein.

 

lg lb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Drecksau sondergleichens der Bursche!

 

O-Zitat: Ich habe das Kind nie gewollt! Meine Frau ist schuld denn sie hätte es verhindern müssen. Ich bin für das Leben meiner Tochter nicht verantwortlich! Aber dafür habe ich meine Frau auch immer wieder geschlagen denn es ist ihre Schuld allein!!!!

 

Echter Originalton! Nur halt in Russisch.

 

Unvorstellbar :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutige Pro-Gewalt-Bekundungen. Reaktion auf Gewalt: noch mehr, noch intensivere Gewalt. Zum Nachdenken: kann eine Gesellschaft Menschenrechte aberkennen? Sollte sie es? Was ist mit der Befragung von mutmaßlichen "Terroristen" durch Folter in Abu Ghraib? Gehören die gefoltert, weil sie zumindest organisatorisch am Tod von 2 oder 3 US-Soldaten beteiligt waren oder wünscht man sich Folter erst ab der Vergewaltigung einer Frau?

Bedenkt man auch, dass die erste Reaktionen in diesem Thread aus Witzeleien bestanden, macht es den Eindruck, dass Gewalt eigentlich gar nicht so schlimm zu sein scheint.

 

 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?????

 

Da vergreift sich einer an einem 2 jahre alten Kind die Sau gehört weg ganz einfach! der hat keine Menschenrechte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...